Blogparade Team Stempelwiese *Gänseblümchen aus Papier* inkl. Anleitungsvideo!

Guten Morgen Ihr Lieben….

Heute dreht sich bei der *Blogparade vom Team Stempelwiese* alles Rund ums Thema *Blumen*...

Für mein Projekt habe ich das *Produktpaket Gänseblümchen* (Bestellnummer 145363) aus dem Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin`Up! verwendet.

Ich muss gestehen, ich habe keinen grünen Daumen.

Deshalb kommen die Gänseblümchen Stanze und das passende *Stempelset Gänseblümchengruß*  gerade recht. Den Frosch habe ich gesehen und wußte, der muss als Dekoration in meinem Bastelzimmer einen Platz finden.

Die Gänseblümchen sind wirklich schnell gemacht. Man kann wunderbar mit Farben spielen und die Blüten fangen an zu *LEBEN*!!!

Stampin`Up! Gänseblümchen gebastelt vom Stempelfroschberlin

Du möchtest sehen, wie schnell so ein Topf dekoriert ist? Dann schau Dir jetzt mein Anleitungsvideo an.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachrasten.


Blumige Grüße aus der Hauptstadt

Tanja

 

14 Kommentare

  1. Renate

    Hallo Schwesterherz,

    ich dachte mir auf deinem Vorschaubild, warum zeigt die Tanja einen Blumenstrauß???? Die Gänseblümchen, die in der Größe ja eher Margeriten sind, sehen so natürlich aus, da merkt man keinen Unterschied.

    Gute Idee, wenn’s mal nicht so mit dem selber-gärtnern funktioniert.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz Lieben Dank Renate… Ich bin wirklich schwer verliebt in dieses Set… Liebe Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  2. Isabella

    Liebe Tanja,
    die Idee mit den Blümchen aus Papier finde ich super! :) Ich bin selber weit davon entfernt einen grünen Daumen zu haben und werde mir deine Idee vielleicht demnächst ausleihen wenn ich mal wieder nach einer passenden Tischdeko suche ;)

    Liebe Grüße aus München
    Isabella

    P.S.: der Frosch ist auch sehr süß! ;)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Isabella,
      freue mich total das die Idee mit dem Topf so gut angenommen wird. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Nachbasteln!!!
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  3. Katja

    Hallo liebe Tanja,
    Ich find deine Idee richtig klasse!
    Und die Blümchen schauen absolut echt aus. Ich freu mich schon auf das Set.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Katja, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Blumen sehen wirklich total echt aus… Liebe Grüße und bis nächste Woche zum Teamtreffen in Berlin…
      Tanja

      Antworten
  4. Simone

    Liebe Tanja,

    total süß! Dein Fenster ist nun bestimmt der Hingucker schlechthin! Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die Blümchen ;-)

    Liebe Grüße nach Berlin,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen liebe Simone…. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem neuen Katalog und wie ich dich kennen sind die *Gänseblümchen* auch deins?!
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  5. Jasmin

    Hallo liebe Tanja,
    ich freue mich schon das Set endlich auszuspielen…
    Richtig Klasse deine Idee.
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Jasmin, ich wünsche dir richtig viel Spass beim ausprobieren mit dem tollen Set! Liebe Grüße und bis nächste Woche zum Teamtreffen!

      Antworten
  6. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    ganz süße Idee von dir. Wirklich perfekte Deko für Fenster und Frosch. Weiter so, liebe Tanja.
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen aus der Hauptstadt liebe Susann…
      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich liebe das Gänseblümchengruss aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin´Up!.
      Liebe Grüße und einen schönen Muttertag für dich.
      Tanja

      Antworten
  7. Heike Burghardt

    Ich finde die Blümchen auch klasse. Liebe Grüße von Berlin nach Berlin
    Heike

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Heike, ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Ich liebe die Gänseblümchen… Viel Spass beim Nachbasteln.
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial