Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Juhu wir haben es in den neuen Katalog geschafft!

Blog Hop Team Stempelfroschberlin

Hallo ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu einem neuen *Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin*.

Das heutige Thema, *Juhu wir haben es in den neuen Jahreskatalog 2017/2018 geschafft*.

Der neue Katalog steht schon in den Startlöchern. Wir möchten Euch aber noch einmal tolle Sets vorstellen, die uns zum Glück erhalten bleiben….

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Marion von stempelheximexi. Sie hat ein tolles Projekt mit dem *Stempelset Cupcake für dich* gezaubert.

Ich habe mich für das *Produktpaket Eis, Eis Baby*( Bestellnummer 145183)  entschieden. Dieses wird glücklicherweise übernommen, zwar nicht als Sparpaket aber einzeln bestellbar.

Der Sommer und auch einige Geburtstage stehen vor der Tür. Ich verschenke gerne *Gutscheine für ein gemeinsames Treffen*

Der Alltag hat uns fest in der Hand und da sind solche Verabredungen immer etwas ganz Besonderes. Meine Schwägerin hat Geburtstag und liebt Eis.

So entstand meine heutige Blog-Hop Idee… Eine Pop-Up-Karte, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!. 

Pop up Karte gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up vom stempelfroschberlin

eis eis baby stampin up Pop up Karte stempelfroschberlin

Und als kleines Mitbringsel passend dazu, leckere Marshmallow Eistüten…

Ich hoffe, Euch hat meine *Eis, Eis, Baby* Inspiration gefallen und Ihr habt Lust bekommen, es nachzubasteln?!

Bevor es nun zur lieben Katja von kleine-stempelmiez.de geht, möchte ich Euch noch das Projekt von Annette Müller aus meinem Team zeigen. Sie hat keinen eigenen Blog, möchte Euch aber trotzdem  inspirieren…

Verwendet hat sie die *Stempelsets Glasklare Grüße und Couches of Texture*.

 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und freue mich aufs nächste Mal…

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Tanja

 

17 Kommentare

  1. Sonja

    Was für eine Hammer-Karte!!! Wahnsinn, echt toll :-)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Sonja :))))

      Antworten
  2. Cindy

    Zuckersüß deine Karte! Es passt alles so herlich zusammen, Daumen hoch!!!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke, Danke, Danke liebe Cindy… Deine Karten gefallen mir auch richtig gut… Bis bald Tanja

      Antworten
  3. Petra / Basteltime mit Petra

    Hallo Tanja,
    deine Eiskarte ist ein tolles Geschenk!
    Es freut mich sehr wie du die Karte gestaltet hast.
    Der Wow-Effekt, wenn man die Karte öffnet ist für den Beschenkten recht toll!
    Dazu das passende Marshmallow-Glas >>> auch so nett zurechtgemacht, macht das Set
    perfekt.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Petra, ich danke dir für deinen netten Kommentar. Herzliche Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  4. Annette Müller

    einfach schön, und bei dem Wetter bekommt man Lust auf die nächste Eisdiele

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Annette… Deine Karte ist ja wohl der Knaller! Danke für deinen Beitrag…Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  5. Sabrina

    Sehr schöne Karte, wie du die Marshmallowverpackung faziert hast finde ich auch sehr schön und macht mir hunger auf was süßes

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Sabrina, danke dir! Deine Box finde ich auch spitze…Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  6. Marion Sander

    Hallo liebe Tanja,
    eine super tolle Karte hast du da wieder gewerkelt. Klasse Idee.Gefällt mir richtig gut.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Marion… Deinen Beitrag zum Blog-Hop ist ebenfalls super! Drück Dich !!!

      Antworten
  7. Susi aus Radebeul

    Hallo Hauptstadtgöre,
    ganz süße Karte und genau richtig zum Sommeranfang. Da bekommt man gleich eine kleine Pfütze auf der Zunge. Passend zum Eis die traumhaften Farben. Wirklich sehr gelungen …
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo meine liebe SUSI, danke dir für deinen Kommentar. Wenn du mal in Berlin bist gehen wir auf jeden fall gemeinsam ein schönes Eis schlabbern. Ganz liebe Grüße und bis bald Tanja

      Antworten
  8. Anne

    Die Sommerkarte mit den Blumen lässt toll vom Sommer träumen. Sehr schön!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Anne, Ja das finde ich auch… Und die Farbkombination der *Karte* ist wunderschön. Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  9. Katja

    Hallo meine Liebe,
    Ich bin noch immer geflasht von der Karte. Die hat auf jeden Fall einen WOW Effekt!! Und die Farben gefallen mir total super – passt eben absolut gut zu Eis.
    Die Marshmallow Verpackung dazu rundet das tolle Geschenkset ab.
    Klasse Projekt und ich freu mich auf mehr von dir!!
    Liebe Grüße Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial