Blogparade Team Stempelwiese Jahreskatalog 2017/2018

Einen sonnigen guten Morgen aus der Hauptstadt…

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade vom *Team Stempelwiese*. Heute möchten wir Euch zum Thema *Jahreskatalog 2017/2018* inspirieren..

Der Katalog steht in den Startlöchern und gilt ab dem 01.Juni 2017!!!

Ich habe mich für das Stempelset *Kreiert mit Liebe* (Bestellnummer 144483) und das *Designerpapier Muster & Motive* (Bestellnummer 144163) entschieden.

Als ich beim EDEKA die Yogurette mit der Aufschrift *Glück ist jetzt* entdeckt habe, wußte ich sofort, diese passen perfekt zum Katalogstart und müssen verpackt werden.

Stempelfroschberlin, Blogparade Team Stempelwiese Schokoladenverpackung Yogurette

Welch ein Glück, diese tollen Produkte in den Händen halten zu dürfen! Meine Sammelbestellter im Juni dürfen sich über eine solche Verpackung von mir freuen.

Du möchtest wissen wie Du diese Verpackung nachbasteln kannst? Dann schau Dir jetzt das passende Anleitungsvideo dazu an.

Ich wünsche ganz viel Spass beim Anschauen und Nachbasteln.


Solltest Du Fragen haben, melde Dich ganz einfach per Email  bei mir.

Sonnige Grüße Tanja

 

13 Kommentare

  1. Simone

    Schöne Idee, werd ich auf jeden Fall nachwerkeln! Die Schoki ist aber auch toll! Danke fürs Zeigen!

    Sonnige Grüße aus Bayern,

    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Sehr gerne Simone, viel Spass beim nachbasteln. Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  2. Cindy

    Tolle Idee, klasse Farben. Werde ich mir merken. Danke fürs zeigen. Lg, Cindy

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Cindy, viel Spass beim nachbasteln:) Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  3. Brigitte Keiling

    Super schön, liebe Tanja! Das Papier und sie Farbkombinationen ist absolut meins! Schlicht und wunderschön!
    Glg, Brigitte

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Brigitte … Herzliche Grüße aus Berlin Tanja

      Antworten
  4. Jasmin

    Liebe Tanja,
    wieder mal richtig toll geworden, Video habe ich schon geguckt.;)
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
  5. Karin

    super tolles Video ,Tanja,vielen dank für diese Idee.Mit Schere dran ist es der knaller.Werde die Idee schnell speichern.LG ausGrönwohld Karin

    Antworten
  6. Katja

    Hallo liebe Tanja,

    Da haben wir beide wohl das gleiche stempelset ins Herz geschlossen.
    Ich find deine Schoki Verpackung richtig schön. Alles ist stimmig und die Farben gefallen mir sowieso.
    Ich freu mich schon auf mehr von dir und was du uns noch mit dem neuen Katalog zeigen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  7. Renate

    Hallo Tanja,

    na toll. Jetzt muss das Papier auch noch auf die Liste und zum Edeka darf ich auch noch latschen :-).
    Nein, ist natürlich eine klasse Idee, diese Verpackung.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
  8. Susi aus Radebeul

    Hallo in die kreative Hauptstadt,
    ich kann meinen „Vorschreiberinnen“ nur Recht geben, wieder einmal eine süße Idee von dir. Das Designpapier ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde gleich noch einmal den Katalog wälzen. Zum Glück steht das Stempelset schon auf meinem Wunschzettel … Ganz lieben Dank für den Blick über deine Schultern und bis zum nächsten Mal
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
  9. Bettyboo

    Liebe Tanja,

    Wie immer ein sehr schönes Projekt. Klasse Idee !!
    Lecker schoki !!

    LG Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Bettina:)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial