Blog-Hop Team Stempelfroschberlin *In Color 2017/2019*

Geburtstagskarte in color 2017/2018 von Stampin`Up! stempelfroschberlin

Hallo ihr Lieben…

Herzlich willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch* und einem weiterem Blog Hop vom *Team Stempelfroschberlin*. Das Motto heute sind die neuen *In Color 2017/2019*. Mein Team und ich möchten Euch mit den neuen Farben Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün inspirieren.

Vielleicht kommt Ihr gerade von Sabrina  und ihrer Kartenidee?!

Ich habe mich für eine Karte mit mehreren Farbkombinationen entschieden.Ich liebe es mit den neuen Produkten zu spielen. Der *Farbkarton In Color 2017/2019* (Bestellnummer 144253), *Designerpapier im Block Florale Eleganz* (144131) und die *Mini Schleifchen* (Bestellnummer 144217) sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt!!!

Aber schaut selbst…

Meine Lieblingskombination ist auf jeden Fall *Limette und Feige*.

Geburtstagskarte in color 2017/2018 von Stampin`Up! stempelfroschberlinGeburtstagskarte mit den In Color 2017/2018 von Stampin`Up!

Aber auch die Kombination Puderrosa und Sommerbeere ist ein Hingucker…

Meeresgrün und Limette harmonieren ganz wunderbar miteinander.

Ihr seht, Ihr könnt Euch mit den *In Colors 2017/201* wirklich austoben.

Welche ist Eure Lieblingskombination?!

Den Schriftzug *Happy Birthday* (Bestellnummer 143700) gibt es ebenfalls im neuen Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin`Up!.

Nun möchte ich Euch das Projekt von Anja Schumann zeigen. Anja ist seit März 2017 in meinem Team und nimmt heute das erste Mal an unserem Blog-Hop teil.


Anja Schuhmann:

Anlässlich des Geburtstages einer lieben Freundin habe ich mich für eine Karte und eine passende Verpackung für etwas Süßes in den neuen In Colors 2017/2019 – Sommerbeere und Limette entschieden.

Es kamen neben dem entsprechenden Papier und den Stempelfarben in den In Colors hauptsächlich das Produktpaket „Gänseblümchengruß“ und das Stempelset „Einfach zauberhaft“ zum Einsatz.


Ich finde es jedes Mal auf`s Neue spannend, was meine Mädels tolles gebastelt haben. Wir besprechen gemeinsam das Thema und gehen dann ans Werk. Niemand weiß vom anderen, umso größer ist dann auch für uns, die Überraschung am Blog-Hop Tag!

Nun geht es weiter mit der lieben Sonja aus Falkensee. Was sie wohl schönes gewerkelt hat? Ich bin gespannt!

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte

Tanja

6 Kommentare

  1. Simone

    Hi Tanja,

    wieder mal ein tolles Projekt von dir! Der Schriftzug ist echt toll! Ich freu mich schon total auf Sommerbeere und Puderrosa, bei Limette bin ich mir noch unsicher :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für euren Blog-Hop,

    Simone

    Antworten
  2. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube die Kombi Puderrosa und Sommerbeere bevorzugen. Irgendwie muss ich mich erst mal an die neuen Farben gewöhnen, einen Favorit hab ich noch nicht …
    Aber wieder eines süße Idee von dir, die „Neuen“ ins rechte Licht zu rücken.
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
  3. Cindy

    Mir hat es Limette sowas von angetan…die Kombi mit Feige oder Meeresgrün ist schon echt Klasse. Vielen Dank fürs Zeigen deiner Projekte, ich freue mich schon aufs nächste mal. Lg, Cindy

    Antworten
  4. Sonja

    Hallo Tanja, das sind wirklich schöne Karten, die Du da gezaubert hast! Auf die Idee, zwei gestanzte Schriftzüge übereinander zu legen, bin ich noch nicht gekommen, aber es sieht wirklich klasse aus, das werde ich auch mal probieren :-) LG Sonja

    Antworten
  5. Katja

    Hallo meine Liebe,

    Deine Karten sind richtig toll geworden. Ich liebe es, wenn man sein eigenes Designerpapier stempelt.
    Meine Lieblingskombi ist übrigens Limette und Meeresgrün.
    Ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt!!
    Sei lieb gegrüßt.
    Katja

    Antworten
  6. Bettyboo

    Hallo Liebe Minki!,

    An das Happy Birthday hab ich mich noch nicht gemacht. Fand es nicht so schön. Aber DU hast es mal wieder Geschäft es mich „schön “ zu zeigen !, Danke für die tolle Inspiration!, Das Mageritten set ist auch voll der Hammer und liegt auch schon auf meinem Tisch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial