Blog-Hop Team Stempeldochmal- Lieblingsprodukte aus dem Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin`Up!

tempelfroschberlin Blog-Hop Stampin`Up! Stempelset Für Freunde

Hallo Ihr lieben…

Herzlich Willkommen zu einem neuen *Blog-Hop vom Team Stempeldochmal*. Vielleicht kommt Ihr gerade von meiner Stempelschwester Sabine,

wo ihr bereits ein neues Produkt aus dem Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin`Up! bestaunenen konntet?!

Ich habe mich heute für das *Produktpaket Für Freunde* (Bestellnummer 145321) entschieden und eine Geburtstagskarte mit coolem Innenleben für eine gute Freundin gebastelt.

Die Thinlits *Lorbeerkranz* laden förmlich dazu ein, damit zu spielen. Ein wirklich tolles Set mit garantiertem Wow-Effekt!

Die Farbkombination Savanne, Flüsterweiss, Farngrün und Sommerbeere harmonieren so wunderbar miteinander…

Ich hoffe, Euch gefällt meine Kartenidee und Ihr bekommt Lust sie nachzubasteln.
Nun geht es weiter mit meiner Stempelschwester Katja, die ebenfalls eins ihrer Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin`Up! vorstellt.

*Ich kann Euch verraten, sie trinkt gerne Kaffee* 

Ganz viel Spass und bis bald

Tanja

7 Kommentare

  1. Susanne

    Liebe Tanja,
    wow ist das eine tolle Schrift. Ich mag das Set sehr gern und der Lorbeerkranz ist toll, denn die Pop-Up-Effekte kommen immer gut an!
    Danke auch für die schöne Farbkombi.
    Ganz liebes Drückerchen
    Susanne

    Antworten
  2. Brigitte S.

    Liebe Tanja,

    Deine Freundin ist zu beneiden! Die Karte ist einfach toll geworden.

    Viele Grüße
    Brigitte

    Antworten
  3. Renate

    Liebe Tanja,

    als ich das erste Foto deines Beitrags auf Instagram gesehen hab dachte ich, ok, Tanja hat eine Karte gebastelt. Aber dann dieser tolle Kranz beim Aufklappen – super Idee. Auch, dass du innen das Papier bestempelt hast gefällt mir sehr, sehr gut. Wird gemerkt.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
  4. Britta

    Liebe Tanja,

    die Sommerbeere ist ja der Knaller in der Karte… ich liebe diese Farbe aber hier kommt sie ja nochmal richtig schön raus! Und ich glaube, den Lorbeerkranz brauch ich nun doch… das sieht ja richtig klasse aus!

    Liebe Grüße aus dem Oldenburger Land
    Britta

    Antworten
  5. Bettyboo

    Liebe Minki!

    Aaahhhhhh voll der Hammer ,genial! Genau meine Farben!!!

    Schön wie immer.

    Viele liebe Grüße
    Bettyboo

    Antworten
  6. Barbara Gunia

    Liebe Tanja,

    eine ganz tolle Karte und die Farbkombi find ich
    einfach super.
    Wirklich schönes Projekt mit tollem Wow-Effekt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  7. Katja

    Liebste Tanja,

    eine wundervolle Karte von Dir :-) . Mir gefällt vor allem, dass die Karte auch innen im Holzdesign von Dir gestempelt wurde. Auch die Farben harmonieren so schön zusammen. Hach ja, das Stempelset hab ich noch nicht eingeweiht, aber ich glaube, nach Deinem Beitrag muss ich da mal so langsam ran.

    Liebe Grüße in die Hauptstadt
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial