Süße Erdbeeren *Gartenfrisch* verpackt, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!

Stempelfroschberlin Holzkiste von Stampin`Up! mit Erdbeeren gefüllt.

Hallo ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*

Heute habe ich eine schnelle, süße Verpackung für Euch. Das *Produktpaket Kreativkiste* (Bestellnummer 145318) lädt förmlich dazu ein, süße Leckereien hübsch zu verpacken.

Mit den *Framelits Holzkiste* und dem passendem *Designerpapier im Block Holzdekor* (Bestellnummer 144177) könnt Ihr diesen Rohling fertigen und nach Lust und Laune befallen.

Schnell ein paar süße Schaumgummi-Erdbeeren in eine Zellophantüte gefüllt und schon ist Eure *Gartenfrische-Erdbeerkiste* fertig.

Ich liebe dieses Set und bin mir ganz sicher, es wird nicht das letzte Projekt von mir damit gewesen sein.

Solltest Du Fragen oder Wünsche haben, melde Dich ganz einfach per Email bei mir.

Ich wünsche Euch eine sonnige Wochenmitte und freue mich auf Sonntag, denn da gibt es eine neue Blogparade vom Team Stempelwiese.

Seid gespannt, von mir wird es eine Verpackung inkl. Anleitungsvideo geben.

Herzliche Grüße Tanja

 

 

1 Kommentar

  1. Bettyboo

    Jaaammmiiiii……

    Liebe Minki,

    Lecker schmecker! Sooooo sweeet, animiert zum nachbasteln. Im lieb de Box eh schon!

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial