Blogparade Team Stempelwiese -Rittersport Verpackung inkl. Anleitungsvideo

Einen sonnigen Sonntag…

Herzlich Willkommen zu einer neuen *Blogparade vom Team Stempelwiese*. Seid Ihr bereit für noch mehr Inspirationen Rund um das Thema *InColor 2017/2019*?!

Heute habe ich eine schnelle, süße Verpackung für eine *Mini Rittersport Schokolade*, gebastelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Bestellnummer 133774) von Stampin`Up! für Euch.

Stempelfroschberlin Rittersport Verpackung InColor 2017/2019

Diese kleinen *Dinger* eignen sich wunderbar als kleine Aufmerksamkeit. Die Gäste eine Taufe durften sich am letzten Wochenende darüber freuen.

Stempelfroschberlin Rittersport Verpackung InColor 2017/2019Wenn ich mich jetzt für eine Farbe entscheiden müßte, ich könnte es nicht! Es schreit nach Sommer, Sonne und Guter Laune!

Stempelfroschberlin Rittersport Verpackung InColor 2017/2019

Ich liebe es, mit Designerpapier, Stempelfarbe und Bändern zu spielen. *Ton in Ton* ist einfach mein Favorit.Stempelfroschberlin Rittersport Verpackung InColor 2017/2019Zusätzlich habe ich das *Produktpaket Quartett fürs Etikett* (Bestellnummer 145307) verwendet.

Hast Du Lust diese Verpackung Nachzubasteln? Dann schau Dir jetzt das passende Anleitungsvideo dazu an….


Viel Spaß und einen sonnigen Sonntag für Euch

Tanja

 

20 Kommentare

  1. Renate

    Guten Morgen Tanja,

    ich hatte die Verpackungen bei dir ja schon vorab exklusiv gesehen, mit Videoerklärung ist das aber nochmal sehr viel praktischer um die süßen Täschchen nachzuarbeiten. Sie sind sicher prima angekommen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Renate!
      herzliche Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  2. Bettyboo

    Einen schönen Sonntag!!

    Zauberhaft dieses kleine Präsent.
    Mit der mini Tafel auch nicht zu groß. Perfekt!:-)
    Hab mich schon in die stanze verliebt.

    Es macht großen Spaß immer bei dir vorbeizuschauen! DANKE

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben dank Betty! Drück dich…

      Antworten
  3. Simone

    Hi Tanja,

    tolle Idee! Ich bin auch ganz verliebt in die neuen In-Color!
    Danke für dein Video!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Huhu Simone, geht mir genauso! Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  4. Katja

    Liebe Tanja,

    eine tolle Idee für kleine Goodies :-) . Ich könnte mich auch nicht für eine Farbe entscheiden und stimme mit Dir überein, dass die kleinen Teilchen inkl. süßem Innenleben den Sommer wiedergeben. Video schaue ich mir später noch in Ruhe an. Die Idee kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste.

    Liebe Grüße in die Hauptstadt
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Dankeschön liebe Katja♡

      Antworten
  5. Sabrina

    Tolle Dinger hast Du da gezaubert! Einfach traumhaft.
    Dankeschön fürs zeigen und einen schönen Sonntag,
    Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Dankeschön Sabrina♡…
      Schönen Wochenstart!
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  6. Katja

    Hallo meine Liebe,

    deine Taschen sind zuckersüß. Ich mag sie total gerne und vor allem kann man sie ja so vielseitig einsetzen.
    Die neuen Farben kommen klasse zur Geltung und machen einfach Lust auf mehr!!
    Ich freu mich schon auf mehr von dir! :-)

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Katja… Herzliche Grüße aus der Hauptstadt ♡

      Antworten
  7. Monika

    ganz toll diese kleine Geschenkidee.Lg.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Dankeschön, viel Spaß beim Nachbasteln!

      Antworten
  8. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    ganz lieben Dank für die tolle Anleitung, wirklich nicht schwer aber eine Augenweide. Obwohl ich noch bissel Zeit brauche um mich an die neuen Farben zu gewöhnen. Dir eine schöne Zeit und viele weitere kreative Ergüsse …
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Liebe Susi, du gewöhnst dich sicher schnell an die neuen, tollen Farben… Ganz Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  9. Cindy

    Voll süße, kleine Goodies hast du da gewerkelt liebe Tanja. Dank Video sind die auch ganz leicht nachzubasteln. Vielen Dank fürs Zeigen. Lg, Cindy

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten morgen liebe Cindy, ganz lieben Dank und herzliche Grüße! Tanja

      Antworten
  10. Annette Müller

    Hallo Tanja, deine Verpackungsidee kam genau zur richtigen Zeit, ich brauchte grade eine neue Idee zum „verstecken“ der Schokolade für meine Kollegen.
    Liebe Grüße
    Annette

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Halo liebe Annette…. Das freut mich total. So soll es sein!
      Ganz liebe Grüße aus Spandau Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial