Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin *Sommerparty*- Cocktailbuch

Blog Hop Sommerparty Cocktailbuch, Stampin`Up!

Guten Morgen aus der Hauptstadt…

Ich freue mich riesig auf unseren heutigen Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema *Sommerparty*
Bei diesem Thema bekommt man einfach *Gute Laune* und das Herz fängt an zu strahlen.
Wie heißt es so schön?!
Nur die Harten komm´in `Garten… Das ist heute auch mein Motto.
Ein Cocktailbuch für unsere Garten-Sommerparty im August! Das Highlight unserer Party wird eine kleine Bar mit nettem Barkeeper und leckeren Cocktails für uns Ladys sein…Blog Hop Sommerparty Cocktailbuch, Stampin`Up!

Das Auge trinkt mit, also darf natürlich eine selbstgebastelte Cocktailkarte nicht fehlen.
Blog Hop Sommerparty Cocktailbuch, Stampin`Up!
Das Designerpapier *Bunte Vielfalt* (Bestellnummer 144185) wirkt durch seine Farben so frisch und versprüht *Lust auf Mehr*! Das Stempelset *Maßvolle Grüße* (Bestellnummer 142721) passt natürlich perfekt zum Thema.
Ich hatte riesigen Spass daran, dieses Büchlein zu gestalten. Meine *Lieblingscocktails* schmücken nun mein *Lieblingsbuch*!

 

Ich bekomme direkt Lust einen Cocktail zu schlürfen… Vielleicht mache ich das heute Abend sogar!!!

Ich hoffe mein Projekt hat Euch gefallen und Ihr bekommt Lust es Nachzubasteln?!

Nun geht es weiter zur lieben Sabrina vom Stempelturm. Ich bin schon ganz gespannt, was sie sich zum Thema Sommerparty überlegt hat….

Sonnige Grüße aus Berlin

Tanja

 

16 Kommentare

  1. Sabrina

    Liebe tanja, Glückwunsch das Buch ist richtig toll geworden…. hast du zu diesen bücheen schon mal achachteln gemacht zum aufbewahren, verschenken???
    Lg aus tirol
    Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Sabrina, ganz lieben Dank. Freue mich total das mein kleines Cocktailbuch so gut ankommt… Ne hab ich noch nicht drüber nachgedacht, hast du ne Idee?
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  2. Melanie

    Hallo Tanja, also ich bin dabei beim Cocktail schlürfen.
    Das is ja ne super Idee, ich hätte auch gern die Karten innen drin :-)
    Also ich mein die Cocktail Zubereitungskarten.
    Die Farben sind auch toll richtig frisch.
    Grüßle ausm Schwabenland
    Melanie

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Servus :) na los, schwing dich in die Bahn…. Bist heute Abend zum Cocktail schlürfen❤️

      Antworten
  3. Cindy

    Dein Album ist einfach nur Klasse…schöne Farben, tolle Umsetzung, löcker Rezepte!!! Danke fürs Zeigen. LG, Cindy

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Juten Morgen… schwips:)
      Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  4. Katja

    Hallo meine liebe Tanja,

    ich find dein Cocktail Buch so toll! Das Desinerpapier, die Verzierungen und die Farben passen einfach perfekt dazu und machen richtig, richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand, Meer und leckere Cocktails!!
    Super schöner Beitrag!!

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben dank Katja… Muss gestehen, bin schwer in dieses Album verliebt ❤️
      Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  5. Silke Huf

    Hallo und guten Morgen,
    das Buch ist einfach wunderbar!
    Gibt es dazu auch eine Anleitung?

    Antworten
  6. Jasmin

    Hallo liebe Tanja,
    ein wirklich tolle Idee, die Farben, die Bindung, alles perfekt!!!
    Ich bin hin und weg ;)
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
  7. Marion Sander

    Hallo liebe Tanja,
    ich bin total begeistert von deinem Cocktailbuch.
    Wow super klasse und eine tolle Idee.
    Freue mich schon auf die nächsten Ideen von dir :)

    liebe Grüße Marion

    Antworten
  8. Susanne

    Liebe Mizie! Ich bin entzückt und würde gern gleich einen Cocktail mit dir schlürfen!
    Das sieht so toll aus. Hammer FarbenLg Susanne

    Antworten
  9. Bettyboo

    Liebe Minkie,

    Ich liebe Coktails,doch wo sind die Alkoholfreien???

    Dein Buch ist echt schön geworden.

    LIEBE grüße Bettyboo

    Antworten
  10. Sabrina

    Das Cocktailbuch ist echt klasse geworden, ich bin eh ein totaler Cocktail fan. Ist ne total schöne Idee um selbst seine Lieblingsrezepte zu sammeln oder um es zu verschenken, toll.

    Antworten
  11. Regina

    Wie schön!
    Tolle Idee! Werde ich auch nachmachen… im Januar dann zu meinem Geburtstag!
    Liebe Grüsse,
    Regina

    Antworten
  12. Sonja

    Liebe Tanja,

    Dein Cocktail-Buch ist total klasse! Vor allem das Papier und die phantastischen Farben haben es mir angetan! Und es hat mich inspiriert, mir jetzt was nettes zu mixen (was vermutlich noch nicht in Deinem Buch vermerkt ist, aber garantiert in den Kopf steigt)… :-) HICKS!

    Liebe Grüße,

    Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial