Whats App Geburtstagsgruss, inkl. Anleitungsvideo!


Hallo Ihr Lieben ….

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*.

Habt ihr schon von den *Bonustagen* und  *Weihnachten im Juli* von Stampin* Up! gehört?!?! Nein?

Hier auf meinem Blog habe bereits davon berichtet, schaut Euch einfach mal um -es lohnt sich!

Nun aber zu meinem heutigen Beitrag… Kennen wir es nicht alle? Eine Geburtstagskarte schreiben, ach ne… Eine schnell Whats App tut es auch!

Das kam das Stempelset Text Ya Later ( Bestellnummer 143687) von Stampin`Up! wie gerufen. Eine Whats -App in Kartenform!!!

Ich habe mich total verliebt in dieses Set, obwohl ich es am Anfang schade fand, dass nur Englische Schriftzüge enthalten sind. Inzwischen finde ich es einfach nur cool!

Das eigentliche Highlight dieser Karte sind die süßen kleinen Cupcakes in 3D Optik! Sie sind aus dem Set *Abgehoben* (Bestellnummer 143386).

Ich hoffe Euch gefällt mein Geburtstagsgruss und Ihr habt Lust bekommen, es Nachzubasteln?

Falls ja, hier das passende Anleitungsvideo dazu.

*Da die liebe Steffi heute Geburtstag hat, natürlich nicht in Limette sondern in Wassermelone gehalten*.

Happy Birthday Steffi♡

Ich sende Euch herzliche Grüße und bis bald

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial