Glückwunschkarte zur Beförderung, Stampin‘ Up!

Hallo Ihr Lieben…

Heute möchte ich Euch an meinem * Kreativen Mittwoch * eine schnelle, aber wirklich edle Glückwunschkarte vorstellen. Die liebe Marion aus meinem Team wurde befördert, da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, kurz vor meinem Sommerurlaub ihr eine Kleinigkeit zukommen zu lassen …

Nochmals Herzlichen Glückwunsch Marion 😘

Das Kartenset *Grüße Wie Gemalt* (Bestellnummer 145476)  bietet ein tolle Auswahl an verschiedenen Kartenvariationen. Ich liebe das Set und werde Euch ganz bestimmt noch mehr davon zeigen. Der Marzipanfrosch mußte einfach mit!

Die Farben Gold, Limette und Meeresgrün harmonieren ganz wunderbar miteinander.

Ich sende Euch herzliche Grüße aus dem Süden und wünsche Euch einen lauwarmen Sommerabend

Tanja

 

2 Kommentare

  1. Marion Sander

    Hallo liebe Tanja,
    ich habe mich riesig über diese Karte und dem Marzipanfrosch gefreut. Eine süße Idee. Danke schön nochmal.

    Antworten
  2. Bettyboo

    Hallöchen!
    Auch von mir Glückwunsch!

    Sehr schön Tanja!

    Liebe Grüse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial