Blog-Hop Team Stempelfroschberlin *Charis heiratet*

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog-Hop mit dem Thema *Charis heiratet*… Vielleicht kommt ihr gerade von meiner lieben Kollegin Katja die sich einen Rahmen überlegt hat?!

In nur wenigen Stunden wird die liebe *Charis ihrem Daniel* das Ja-Wort geben!

Wir vom Team Stempelfroschberlin wollen sie mit diesem Blog-Hop überraschen und hoffen, sie freut sich darüber?!

Vor 2 Wochen durfte ich bereits beim Junggesellenabschied dabei sein und ich kann Euch sagen, es war toll! Eine Flosstour bei Sonnenschein auf der Havel!

Ich freue mich riesig auf ein rauschendes Fest heute und möchte Euch nun mein Geschenk an das Brautpaar zeigen…

Charis erzählte mir vor einiger Zeit, dass sie gerne eine Reise mit dem Wohnwagen machen würden…

Gesagt, getan!

Farblich habe ich mich an ihrer Einladungskarte orientiert. Das Designerpapier * Trau dich* gibt leider nicht mehr, ich weiß aber, dass Charis es liebt.

Zum Glück gefällt es mir auch so gut, so dass ich noch welches auf Vorrat hatte!

Der Wohnwagen ist innen hohl und kann nach belieben befüllt werden.

Das Kennzeichen natürlich, wie soll es anders sein- *Berlin-Charis-Daniel-12.08-2017*

Und *Charis & Daniel*

Jetzt muss es nur die Autofahrt überstehen und ich bin glücklich…

Einige meiner Mädels haben keinen Blog- wollten aber selbstverständlich auch ihrer Glückwünsche überbringen…

Betty aus Berlin

Annette aus Berlin

Nicole aus Berlin

Vielleicht steht bei Euch auch eine Hochzeit an?! Dann laßt Euch jetzt inspirieren und hüpft weiter zu meiner lieben Kollegin Sabrina 

Ich sende Euch herzliche Grüße und wünsche ein tolles Wochenende.

Tanja

 

 

 

 

8 Kommentare

  1. Jutta

    Hallo Tanja,
    W O W , da habt ihr euch ja richtig ins Zeug gelegt.
    Tolle Karten, aber dein Auto mit dem Wohnwagen ist der Knaller…..
    Hammer schön..Ganz ganz viel Spaß auf der Feier.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden :-)
    Jutta

    Antworten
  2. Bettyboo

    Schönen Guten Morgen.

    Ein hoch auf unser Brautpaar!!

    Klasse der Wohnwaagen. Mit den Playmobiel Figuren.

    Auch die Karten von Anette und Nicole SEhr schön geworden.

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten
  3. Sabrina Hornbostel

    Hallo Tanja,
    dein Auto mit dem Wohnwagen ist ja mal eine tolle Idee, hab ich so auch noch nie gesehen, klasse geworden. Und die Farben finde ich auch total schön. Charis wird sich sicherlich sehr über Ihr Geschenk freuen.

    Und die Karten und das Auto von den anderen Mädels sind natürlich auch sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Antworten
  4. Cindy

    Voll der Knaller dein Wohnwagen, da wird sich das Brautpaar sicher drüber freuen.
    Betty, dein Auto ist ein Traum und ich werde es bei nächster Gelegenheit sicher nachbasteln.
    Nicole und Annett, sehr schöne Karten habt ihr gezaubert, vielen Dank fürs Zeigen.
    Lg, Cindy

    Antworten
  5. Regina

    Gefällt mir richtig gut! Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüsse aus Schwaben! Viel Spass auf der Feier!

    Antworten
  6. Jasmin

    Hallo liebe Tanja,
    boaa der Wohnwagen ist ja der Hammer !!!
    Richtig toll
    Die Projekte der anderen Mädels sind auch richtig Klasse !
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
  7. Katja

    Hallo meine Liebe ,

    Dein Projekt mit dem Wohnwagen und dem Auto ist der Knaller und passt natürlich perfekt zu dem Wunsch der beiden.
    Das Design mit dem tollen Papier wird charis gefallen haben.

    Und auch die anderen Karten sowie Bettys Auto (ich liebe es!!!) sind total toll geworden.

    Ich hoffe und bin mir aber auch sicher, dass unsere Überraschung garantiert gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  8. stempelheximexi

    Liebe Tanja,
    der Wahnsinn. mehr brauch ich glaubich nicht dazu sagen. super
    liebe Grüße
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial