Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Neue Schätze aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin`Up!*

Hallo ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zum  Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema * Neue Schätze aus dem Herbst-Winterkatalog 2017/2108 von Stampin* Up!*.

Am 01.09.2017 ist Katalogstart und pünktlich dazu, möchten wir Euch mit neuen Projekten inspirieren!

Ob herbstlich, weihnachtlich oder gruselig, für Jeden ist etwas dabei!

Ich bin wirklich hin und weg von den neuen Produkten.

Vielleicht kommt Ihr gerade von Ratzis Bastelküche, die Euch das Stempelset *Wonderful Life* vorgestellt hat. Ist das nicht schön?

Ich habe mich für das *Produktpaket Festliche Fäustlinge* (Bestellnummer 146072) entschieden. Die Handschuhe sind einfach nur toll! Ich denke mit diesem Set werdet ihr noch einiges von mir sehen!

Ich muss zugeben, es war schon ein bisschen komisch bei 29 Grad im Schatten mit Schneeflocken und Handschuhen zu werkeln:). Es hat riesigen Spass gemacht und irgendwie freue ich mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit und hoffentlich weisse Weihnacht!

Das *TETESEPT Wintermärchen Pflegebad* habe ich schon vor einigen Wochen bei Dm im Regal gesehen und sofort daran gedacht es zu verpacken. Gesagt getan!!!

Die Handschuhe und die Schneeflocken habe ich in *Gold emboost*. Wenn Ihr wissen möchtet wie ich diese Verpackung gebastelt habe, dann schaut am nächsten Mittwoch vorbei, da werde ich an meinem *Kreativen Mittwoch* das passendes Anleitungsvideo zeigen.

 

Ich hoffe Euch gefällt mein Projekt und vielleicht bekommt Ihr nun auch ein wenig Lust auf den Winter?! Auf jeden Fall ist es eine nette Kleinigkeit für den Adventskaffeetisch *lach*!


Wichtige Information: Ab morgen starte ich eine *MITMACH-WOCHE*! Möchtest Du mehr darüber erfahren, dann schau morgen um 09.00 Uhr wieder bei mir vorbei!


Natürlich sind auch wieder einige meiner Mädels ohne Blog dabei!

Nicole aus Berlin – Juhu der Herbst-/Winterkatalog ist da! Ich bin ein absoluter Halloween Fan und habe mich in das Stempelset Hokuspokus mit Katzenstanze sofort verliebt. Das Designerpapier Spuknacht darf auch nicht fehlen, sowie das schöne Vintage-Häkelband

 

Annette aus Berlin – Ich habe Wellpappe als Zwischenlage verwendet und für den 3-D-Effekt der beiden Blüten habe ich lufttrocknende Modelliermasse genommen, und sie nach dem Trocknen bestempelt.

 

Betty aus Berlin

 

 

Nun geht es weiter mit meiner lieben Kollegin Marion von Stempelheximexi…

Holt Euch einen Kaffee und laßt Euch inspirieren!

Bis dahin

Tanja

 

13 Kommentare

  1. Simone

    Liebe Tanja,

    da bekommt man doch glatt weihnachtliche Gefühle ;-)
    Deine Verpackung ist echt toll geworden, ich glaub, ich muss meine Bestellung nochmals überarbeiten :-)
    Vielen lieben Dank für eure Inspirationen und tollen Werke!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Simone, ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Du keine Panik, der Katalogstart ist ja erst am Freitag… Kannst also noch beruhigt ändern :)))
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  2. Jasmin

    Hallo Tanja,

    eine tolle Verpackung!! Sehr edel und perfekt für den Inhalt!!
    Ich freue mich auf dein kommendes Video!
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank :)
      Video ist in Arbeit!
      Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  3. Katja

    Hallo meine Liebe,

    Ich find deine Verpackung mega toll!! Da macht selbst ne Kleinigkeit wie das Badesalz ganz viel viel! Und vom Stil hast du sowieso meinen Geschmack getroffen

    Aber auch die Ideen und Beiträge der abderen Mädels von uns ohne Blog gefallen mir richtig gut. Da haben sie sich wieder mächtig ins Zeug gelegt!! Klasse!!

    Ich freu mich schon auf den nächsten Blog Hop vom Team!!

    Liebe Grüße Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Katja:)

      Antworten
  4. Sonja

    Liebe Tanja,

    was für eine schöne Verpackung! Stilvoll und schlicht – genau mein Geschmack! Da können die kalten Tage ja kommen…

    Aber auch die Projekte von Nicole, Annette und Betty sind sehr schön und gefallen mir außerordentlich gut. Was ist das doch für ein kreatives Trüppchen :-)

    Meine Lieben, macht weiter so!

    Liebe Grüße

    Sonja

    Antworten
  5. Sabrina

    Hallo Tanja,
    dein Projekt ist wirklich sehr schön. Eigentlich wollte ich mir das Handschuhset ja garnicht holen, ich glaube das überdenke ich jetzt doch nochmal :)
    Die anderen Blog Hop Projekte sind auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Antworten
  6. Bettyboo

    Hallo Liebe Tanja,

    Sehr schön deine Badesalz Verpackung!
    Mach ich auch gern, aber immer als Ziehverpackung. Mal wieder ein kreativ Anreiz.

    Auch die Ideen aller andern sind toll. Halloween ist ja sowiso total meins.

    Viele liebe Grüße an alle Kreativen

    Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Huhu liebe Betty…Danke dir für deinen Kommentar und, dass du immer so fleißig meinen Blog verfolgt! Herzlichen Gruß

      Antworten
  7. Pingback: Tetesept-Verpackung inkl. Anleitungsvideo - Stempelfroschberlin

  8. Cindy

    Liebe Tanja,
    du hast ganz toll das Badesalz in Szene gesetzt und eine bezaubernde und edle Geschenkverpackung gewerkelt. Prima!!!
    LG, Cindy

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Cindy:)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial