Ziehverpackung-Teeblume #mitmachwoche

Ziehverpackung mit den Produkten von Stampin`Up!

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Wie gestern bereits angekündigt, starte ich heute mit meiner ersten #mitmachwoche. Was verbirgt sich dahinter?

Ich habe mir schon seit längerem überlegt eine Challenge für und mit Euch zu starten… Dabei herausgekommen ist meine #mitmachwoche…

Ich werde Euch ab sofort einmal im Monat für eine Woche mit gebastelten Projekten zu einem bestimmten Thema verzaubern. Nach dieser Woche seid Ihr an der Reihe, mich mit Euren Projekten zum vorgegebenen Thema zu überraschen.

Wenn ich Eure Werke per Post erhalten habe, werde ich diese gesammelt in einem Video auf meinem YouTube- Kanal präsentieren…

Ich bin ein bisschen aufreget wie Ihr diese Challenge annehmt und ob Ihr euch dieser Herausforderung stellt?!

Da ich nicht zu jedem Projekt ein Anleitungsvideo drehe, abonniert meinen Newsletter, so verpaßt Ihr keinen Blogbeitrag mehr von mir.

Ich bin total gespannt und freue mich auf Eure Projekte zum

-*Thema Pinke-Rosarote Woche*!-

Seid kreativ, es können Karten, Verpackungen, Alben, Layouts, Dekoration oder etwas ganz anderes sein!

Seid ihr dabei? Einsendeschluss für Eure Werke ist der 28.09.2017.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Unter allen Einsendern verlose ich ein PINKES-Überraschungspaket! Den Gewinner werde ich dann in meinem Video bekanntgeben.

Meine Postanschrift findet Ihr in meinem Impressum!

Nun starte ich mit meinem ersten Projekt:

Eine Ziehverpackung (auch Fahrstuhlverpackung) genannt . Die Verpackung ist mit den Blumen aus dem Set *Garden in Bloom* (Bestellnummer. 1394339) bestempelt und mit kupferfarbenen Prägepulver emboost.

Ziehverpackung mit den Produkten von Stampin`Up!

In der Ziehverpackung befindest sich , wie soll es anders sein eine *pinke Teeblume*. Einfach an der Schleife ziehen und die Blume fährt heraus! Ein wirklicher Hingucker für den Beschenkten.

Ziehverpackung mit den Produkten von Stampin`Up!

Du möchtest wissen wie ich dieser Verpackung gebastelt habe? Dann schau Dir nun das passende Anleitungsvideo dazu an!

Viel Spaß beim Ansehen und Nachbasteln.

Über ein Däumchen nach oben freue ich mich natürlich immer. Laßt mich wissen, wie Euch meine #mitmachwoche gefällt!

Wenn Ihr meinen YouTube-Kanal noch nicht abonniert habt, wird es jetzt Zeit * lach*!


Ich freu mich schon auf morgen und wünsche Euch nun einen guten Start in den Tag,

Tanja

 

 

 

 

 

8 Kommentare

  1. Katja

    Hallo liebe Tanja,

    Deine Mitmachwoche ist eine absolut geile Idee!!
    Ich bin begeistert, bin gleichzeitig gespannt, was uns in den nächsten Tagen erwarten wird und was du uns noch zeigst und was auch dann am Ende die Leser, die wirklich mitmachen, die zuschicken werden.

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß bei dieser Aktion!!
    Deine Ziehschachtel macht den perfekten Anfang!!

    Liebe Grüße Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallöchen…
      Ganz lieben dank für deinen Kommentar… Wünsche dir viel Spaß bei meiner #mitmachwoche!
      Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  2. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die kreative Hauptstadt,
    das ist aber wirklich eine tolle Idee von dir. Mir geistern gleich viele Sachen im Kopf rum, womit ich dich überraschen könnte… Werde hoffentlich über meinen Schatten springen können, deiner Farbkombi gerecht zu werden. Sind nicht wirklich meine Farben-grins-
    Sicher ganz spannend was da wird alles zusammen kommen. Freu mich schon drauf. Dein Fahrstuhl ist schon mal ein perfektes Mitbringsel, vielen Dank für die Anleitung …
    Ganz liebe Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ein Hallo nach Radebeul…
      Ganz lieben Dank liebe Suse das du so gespannt und voller Freude meinen Blog verfolgst! Fühl Dich gedrückt :)
      Viel Spaß beim Nachbasteln
      Tanja

      Antworten
  3. Simone

    Hi Tanja,

    ich finde das eine super Idee :-)
    Ich bin auf jeden Fall mit dabei! Bin schon total gespannt, was alles an kreativen Werken bei dir ankommt!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Ich guck mir jetzt noch dein Video zu der tollen Verpackung an ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Simone, ganz lieben Dank, dass du so gespannt meinen Blog verfolgst…
      Freue mich immer von dir zu lesen…
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ….
      P.S. Freue mich schon auf dein Projekt!

      Antworten
  4. Bettyboo

    Hallöchen,

    Wie oüimmer ein zauberhaftes Projekt. Das Papier finde ich besondre edelbund schön. Werd gleich mal im Katalog stöbern wo ich’s finde.
    Da ich ein paar Tage keine Zeit hatte schau ich mir auch gleich die anderen Projekte an.

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Dankeschön liebe Betty! Lieben Gruß Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial