Blog-Hop Team Stempeldochmal*Herbst-Winterkatalog*

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Team Stempeldochmal mit dem Thema Herbst-Winterkatalog 2017/2018 von Stampin`Up!

Vielleicht kommt Ihr gerade von meiner Stempelschwester Eva von stempelfantasie, die zufällig die gleiche Projektreihe für ihren Beitrag genutzt hat wie ich.

( Ich finde es gar nicht so schlecht, so kann man sehen, wie vielseitig dieses Set zu verwenden ist!)

Sonnenblume-Ziehverpackung-Geburtstag mit Lindt-Schokolade

Unser Papa hatte gestern Geburtstag und hat diese Lindt-Schokoladen-Ziehverpackung von uns bekommen….

Sonnenblume-Ziehverpackung-Geburtstag mit Lindt-Schokolade

Mal schauen, wann er bemerkt, dass in der Schokoladenverpackung noch etwas *BARES* für seine neuen Dartpfeile versteckt ist?! LACH :)

Sonnenblume-Ziehverpackung-Lindt

 

Ich finde die Farbkombination Currygelb und Gartengrün einfach toll. Der Sommer ist fast vorbei und die leuchtenden Farben lassen die Gedanken noch einmal an die tolle Sommerzeit aufleben.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei meiner Stempelschwester Susanne von stempeldirdeinewelt.

Ich freue mich auf morgen, den da gibt es den nächsten *Kreativen Mittwoch* mit mir! Schaut vorbei…

Herzliche Grüße 

Tanja 

20 Kommentare

  1. Marion Pieper

    Hallöchen meine liebe Hauptstadtschwester sehr schönes Projekt und die Farbkombination mag ich auch sehr gerne.
    Liebste Grüße Marion

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      ganz lieben dank Marion… Dein Projekt finde ich auch richtig super:)
      Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  2. Katja

    Hallo meine Liebe,

    Ich liebe ja Ziehverpackungen total und deine ist hier wirklich richtig schön herbstlich geworden. Ist absolut mein Geschmack (das tolle DSP ist einfach zu schön und so vielseitig einsetzbar).
    Ich bin mir sicher, dein Papa hat sich drüber gefreut und nicht nur, weil er das Bare noch entdeckt hat. ;-)
    Klasse Beitrag bei eurem Blog hop!!

    Liebe Grüße Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Katja…. Herzliche Grüße nach Leipzig! Tanja

      Antworten
  3. Susanne Rehm

    Liebe Tanja,
    dieses tolle Papier lädt wirklich ein, die schönen Sonnenblumen auszuschneiden. Boa, und es leuchtet so schön. Coole Idee Schoki und Geld „zum Ziehen“ zu verpacken.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Susanne…. Ja ist nochmal ein kleiner Hingucker mit der ausgeschnittenen Blume… Liebe Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  4. Steffi

    Hallöchen Tanja,

    klasse Ziehverpackung! :-)

    Na da hoffen wir mal, dass eurem Papa ganz bald der „Schoko-Jieper“ überfällt, damit es los gehen kann mit dem Dartspielen :-D

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Steffi, danke für deinen Kommentar… Mein Vater hat inzwischen das Geld gefunden :)

      Antworten
  5. Melanie

    Hallo Tanja,
    wunderschöne Fahrstuhl Verpackung hast du da gezaubert….Mit meinem liebling aus Katalog ❤.
    UND ich komme mit Dartspielen!!!!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Melanie…. Richte ich meinem Vater gerne aus! Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  6. Katja L.

    Liebe Tanja,

    eine wundervolle Ziehverpackung aus dem tollen Herbstpapier ist Dir da vom Tisch gehüpft. Und das Beste ist, dass man mit diesem Papier Männlein und Weiblein gleichermaßen beglücken kann, weil es so wunderbar neutral ist :-) .

    Viele Grüße nach Berlin sendet Dir
    Deine Stempelschwester Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank liebe Katja… Das stimmt, neutral gehalten genau das richtige… Da wäre es bei meiner Linken Woche etwas schwieriger geworden hihi—

      Antworten
  7. Adelheid

    Hallo Tanja,
    schöner Beitrag, gefällt mir sehr gut und mit dieser Farbkombi auch toll in Szene gesetzt …. Das Set ‚Herbstanfang‘ und das passende Papier dazu sind aber auch Klasse!

    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Adelheid :) Herzliche Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  8. Britta

    Liebe Tanja,
    das ist ja eine tolle Schokiverpackung mit meinen geliebten Sonnenblumen! Und das Designerpapier kommt hier auch super zur Geltung! Klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Britta:)

      Antworten
  9. Barbara Gunia

    Liebe Tanja,

    tolle Verpackung. Da kann sich dein Papa ja nur freuen
    bei soviel Sonnenblumenstrahlen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Barbara.. Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel… Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  10. Eva Diefenbach

    Liebe Tanja,

    deine Ziehverpackung ist einfach super schön :-D und die Schocki passt super dazu!
    Da wird sich ein Papa bestimmt gefreut haben :-).

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Eva:) Mein Papa hat sich richtig gefreut. Lieben Gruß aus der Hauptstadt!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial