Blogparade Team Stempelwiese Herbst-Winterkatalog 2017/2018


Boo ihr Lieben….

Herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese…

Das Thema heute ist der neue Herbst-Winterkatalog 2017/2018 von Stampin`Up!

Einige Produkte daraus, habe ich Euch bereits auf meinem Blog vorgestellt. Heute habe ich mich für ein weiteres Halloween- Projekt entschieden!

Ich kann Euch sagen, die Hexen sind unterwegs!

Verwendet habe ich die neuen Süßigkeiten-Röhrchen

(Bestellnummer 144612), die ich ganz einfach zu einem Hexenbesen umgewandelt habe :)

Niedlich, oder?! Boo… Halloween Besen gebastelt mit den Reagenzgläsern von stampin`Up!

 

Die Hexenbesen eignen sich wunderbar als nette Tischdecke für Eure nächste Halloween- Party. Natürlich können sie sich auch als kleines Mitbringsel sehen lassen!

Möchtet Ihr wissen wie schnell und einfach dieser Hexenbesen nachzubasteln ist, dann schaut Euch jetzt das passende Anleitungsvideo dazu an!


 

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag und freue mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße Tanja 

14 Kommentare

  1. Simone

    Hallo Tanja,

    deine Hexenbesen sind echt total süß und sind vor allem ruckizucki gemacht ;-) Vielen lieben Dank für dein Video!

    Liebe Grüße und vor allem gute Besserung,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Simone ♡

      Antworten
  2. Renate

    Liebe Tanja,

    was für eine süße Idee, aus den Röhrchen Besen zu arbeiten. Das kommt gleich in meine Halloween-Ideen-Kiste (die ist so voll, da könnte ich auf Jahre im Voraus arbeiten).

    Herzliche Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Renate … Herzliche Grüße nach Bayern!

      Antworten
  3. Karin

    Liebe Tanja oder soll ich „Hallo Hexla“ schreiben ;-)
    Tolle Idee mit dem Besen, werde ich mit Sicherheit zum Geburtstag meines Mannes am 31.10. nachwerkeln – danke!
    LG
    Karin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ui…. ich will Bilder sehen!!! Viel Spaß beim nachbasteln!!!
      Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  4. Petra / Basteltime mit Petra

    Liebe Tanja,
    deine Hexenbesen sind total süß und rucki zucki gemacht.
    Herzlichen Dank für deine nette Inspiration.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ich Danke dir für deinen Kommentar liebe Petra… Freut nicht, dass der Besen so gut ankommt! Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  5. Anne-Katrin/Aks-Stempelwerk

    Liebe Tanja,

    eine coole Idee, Deine Hexenbesen ;-) Ich hab’s ja normalerweise nicht so mit Halloween, aber die Besen sind einfach klasse! Gefallen mir sehr gut.

    LG, Anne-Katrin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Anne-Katrin ♡

      Antworten
  6. Katja

    Hallo meine Liebe,

    Ich bin immer noch total geflasht von deinen Hexenbesen. Die Idee ist super toll und vor allem sind sie schnell gemacht.
    Geniales Projekt!!

    Liebe Grüße Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke dir Katja :)

      Antworten
  7. Jasmin

    Hallo Tanja,
    eine grandiose Idee!!!
    Super toll und super schnell gewerkelt.
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Jasmin, manchmal muss es ja einfach schnell gehen :)
      Lieben Gruß Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial