Verpackung, Stanz-Falzbrett für Umschläge von Stampin`Up!

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*…

Heute möchte ich Euch eine Verpackung, gebastelt mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge von Stampin`Up! (Bestellnummer 133774) zeigen.

Verpackung, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!

 

Ich liebe das Stanz-und Falzbrett, nur leider kommt es viel zu selten zum Einsatz.

Ich war am letzten Wochenende am Edersee und hatte diese kleinen Verpackungen mit tierischem Inhalt dabei:)

 

Das Board bietet viele Möglichkeiten schnell und einfach nette Verpackungen zu zaubern. Perfekt für Anfänger!!!

Der Schriftzug …To you, with Love ist aus dem Stempelset Festige Phrases (Bestellnummer 144960) und mein absoluter Lieblingsstempel aus dem Herbst-Winterkatalog 2017/2018 von Stampin`Up!

Falls Ihr noch keinen Katalog in Euren halten könnt, einfach das Bestellformular ausfüllen und Euer kostenloses Exemplar wird Euch nach Hause geliefert. 

Ihr möchtet wissen wie ich diese Verpackung gemacht habe, dann schaut Euch jetzt das passende Anleitungsvideo dazu an! 

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!


Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Tanja 

Information: Vom 02.10.2017-06.10.2017 gibt es die nächste #mitmachwoche hier und auf meinem YouTube-Kanal!!!!

 

2 Kommentare

  1. Jutta

    Hallo Tanja,

    Wow, die Verpackung sieht richtig edel aus
    Die wird auf jeden Fall nachgewerkelt, ist ja richtig schnell gemacht.
    Und soooo schön
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Jutta

    Antworten
  2. Regina Weing

    Sehr schön geworden, deine Verpackung! Gefällt mir sehr gut!
    Werde ich nachbasteln, danke für die Inspiration!
    Grüße aus dem tiefen Süden!
    Regina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial