Blog-Hop Team Stempelfroschberlin -Kellnerblock dekoriert

Hallo Ihr Lieben …. Kellnerblock dekoriert!

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin zum Thema *Kellnerblock dekoriert*.

Vor einiger Zeit hat die liebe Marion von stempelheximexi uns mit Kellnerblöcken versorgt und so entstand die Idee, Euch zu diesem Thema zu inspirieren. 

Krankheitsbedingt war es in den letzten Tage etwas ruhiger hier auf meinem Blog, dass ändert sich ab heute wieder:)!

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Sonja von Kunterbunte-Papierträume zu mir. Ist ihre Umsetzung den Kellnerblock in Szene zu setzten nicht toll geworden?

Nun möchte ich Euch mein heutiges Projekt vorstellen.*Eine To-Do-Liste im Advent*, für mich ein Muss, damit ich in der Vorweihnachtszeit auch ja nichts vergesse…

Ich bin gespannt, ob ich mit meiner *To-Do-Liste im Advent* organisierter in die Weihnachtszeit starte als im letzten Jahr. Ich werde berichten!!!

Verwendet habe ich das *Designerpapier Frohes Fest* von Stampin´Up! (Bestellnummer 144621) und das *Stempelset Labeler Alphabet* (Bestellnummer 141936) von Stampin`Up!.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und möchte Euch nun die Ideen von Anja,Nicole,Betty & Annette vorstellen.

Blog Hop Team Stempelfroschberlin

Wir hoffen, Euch haben unsre Inspiration gefallen und Ihr bekommt Lust, selbst kreativ zu sein.

Nun geht es weiter mit der lieben Katja von Kleine Stempelmiez. Seid gespannt, was sie für Euch gezaubert hat.

Herzliche Grüße Tanja 

Blog Hop Team Stempelfroschberlin

 

 

3 Kommentare

  1. Katja

    Hallo liebe Tanja,

    Deine to do Liste für den Advent ist ne tolle Idee. Die wird im Dezember bestimmt gold wert sein!
    Und auch die Projekte der anderen Mädels sind richtig, richtig klasse! Da sieht man mal, wie vielseitig so ein Kellnerblock sein kann.
    Klasse Blog Hop Beiträge!

    Und ich freu mich schon auf mehr von dir und den anderen Mädels ;-)

    Liebe Grüße Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Katja… Ich finde unsere verschiedenen Inspiration klasse! Freue mich schon riesig auf den nächsten Blog-Hop! Lieben Gruß und bis nächste Woche Tanja

      Antworten
  2. Sonja

    Hallo Liebe Tanja,
    was für eine super Idee – damit kannst Du sicher sein, dass Du bis Heiligabend garantiert nichts vergessen wirst!
    Aber auch die Projekte von Anja, Betty, Nicole und Annette sind wunderschön geworden…
    Danke Mädels fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial