Blog-Hop Team Stempeldochmal Farbchallange!

Hallo und guten Morgen aus der Hauptstadt. * Farbchallenge *

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog-Hop vom Team Stempeldochmal.

Wir haben uns für diesen Blog-Hop eine Farbchallange für Euch überlegt. Verwendet werden sollten die Farben Aubergine, Espresso und Petrol. Vielleicht kommt Ihr gerade von meiner Stempelschwester Renate von Stempeln im Süden.

Ich muss zugeben , dass es nicht wirklich meine Farbkombination ist. Ich habe mich etwas schwer getan!

Aber schaut selbst…

Weihnachtskarte mit emboosten Weihnachtskugeln

Verwendet habe ich das Gastgeberin Set Wunderbare Wintergrüße aus dem Herbst-Winterkatalog 2017 von Stampin`Up!. Die Kugeln habe ich emboost und anschließend koloriert. Ein dezenter Spruch und fertig ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Nun geht es weiter mit meiner Stempelschwester Susanne von stempeldirdeinewelt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Ideen sammeln und nachbasteln!

Herzliche Grüße und bis morgen, wenn es heißt, Blog-Hop Team Stempelfroschberlin!

Tanja 

 

9 Kommentare

  1. Susanne Rehm

    Liebste Tanja,
    ich mag deine Karte. Ich finde sie dezent und klar und das kommt immer gut an.
    Ganz herzliche Grüße und ein Busserl sendet
    Susanne

    Antworten
  2. Evi Bosselmann

    Hallo liebe Tanja,
    Eine schöne schlichte Karte hast Du gezaubert! Superschön!
    Liebe Grüße!
    Evi

    Antworten
  3. Renate

    Hallo Tanja,

    klare Umsetzung der Farbherausforderung – da brauchts gar keine gartengrünen Zweige mehr ;-). Man sieht, weniger ist manchmal mehr.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Renate… Das stimmt, allerdings habe ich das Projekt über Bord geschmissen und ein neues gewerkelt. hihihi… das kam dabei raus… Sende herzliche Grüße nach München Tanja

      Antworten
  4. Brigitte Sing

    Hallo Tanja,

    deine Karte ist richtig schön geworden. Die Farbkombi hat mir auch zu schaffen gemacht. – Aber da mussten wir wohl durch. ;-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Stempelfrosch-Blog-Hop.
    Viele Grüße an die Hauptstadt
    Brigitte

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Brigitte, da bin ich ja froh, dass ich mit meinem Gefühl nicht alleine bin. Na ja an Herausforderungen wachsen wir. Herzliche Grüße aus Berlin Tanja

      Antworten
  5. Barbara Gunia

    Liebe Tanja,
    deine Karte ist wunderschön dezent gehalten
    und durch die dunklen Farben kommen die
    Weihnachtskugeln richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Barbara, es war wirklich nicht meine Farbkombination. Umso mehr freue ich mich, das dir meine schlichte Karte gefällt! Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  6. Bettyboo

    Hallo Tanja,

    Ich verstehe total das es nicht deine Farbkombi ist!! Ich finde sie echt grausam. sorry.

    Dennoch finde ich hast du etwas tolles gezaubert!! Glückwunsch dazu! !

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial