Blog-Hop Team Stempelfroschberlin -Weihnachten- #mitmachwoche

Weihnachten-Teebeutelverpackung, dekoriert mit den Produkten von Stampin`Up!

Guten Morgen aus Berlin … Weihnachten

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog-Hop vom *Team Stempelfroschberlin* mit dem Thema Weihnachten.

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja von

*Kleine Stempelmiez* und konntet Euch dort, von ihrem Weihnachtsprojekt inspirieren lassen. Toll oder?

Ich habe mich für das Produktpaket Weihnachtliches Etikett (Bestellnummer 146033) aus dem Stampin`Up!

Herbst-Winterkatalog 2017-2018 entschieden.

Passend zu meiner #mitmachwoche 

(die heute startet!!!) präsentieren ich Euch einige Projekte Rund um dieses Set! Seid also gespannt.

Den Anfang macht eine kleine Teeverpackung, ein Frecher Flirt ist vorprogrammiert.

Weihnachten-Teebeutelverpackung, dekoriert mit den Produkten von Stampin`Up!

Verwendet habe ich zusätzlich das Designerpapier Frohes Fest (Bestellnummer 144621)

und die gestreifte Kordel silber (Bestellnummer 145569).

Weihnachten-Teebeutelverpackung gebastelt mit dem Designerpapier Frohes Fest von Stampin`Up!

Weihnachten-Teebeutel kreativ verpackt mit Stampin`Up! Produkten

 

Falls du Lust hast, diese Teeverpackung nachzubasteln, dann schau morgen auf meinem YouTube-Kanal vorbei, denn da gibt es dann das passende Anleitungsvideo dazu!

Nun möchte ich Euch die Projekte von Betty, Nicole und Annette zeigen…

Die drei haben noch keinen eigenen Blog, wollen Euch aber auch ihre Ideen zum Thema *Weihnachten* vorstellen!

Betty hat für ihre Badesalz Ziehverpackung mit dem *Produktpaket Weihnachten daheim* gearbeitet. 

Badesalz verpackt mit den Produkten von Stampin Up!

Nicole hat das *Produktpaket Weihnachten im Lichterschein* für ihre erste Weihnachtskarte in diesem Jahr verwendet.

Weihnachtskarte gebastelt mit dem Produktpaket Weihnachten im Lichterschein

Annette hat eine Teelichtverpackung gebastelt und diese mit dem *Stempelset Freude im Advent* dekoriert.Teelichtverpackung gebastelt mit Stampin`Up!

 

Wir hoffen, wir konnten Euch ein wenig in die Vorweihnachtszeit entführen und Ihr habt Lust bekommen, kreativ zu sein?!

Jetzt geht es weiter mit der lieben Sonja von *Kunterbunte Papierträume*. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim weiterhüpfen und freue mich auf morgen zur #mitmachwoche.

Herzliche Grüße aus Berlin

Tanja 

Blog Hop Team Stempelfroschberlin

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Susanne

    Meine liebe Hauptstadtprinzessin,
    dieser kleine Flirt ist mir doch direkt ins Herz geflattert. Ich finde dieses Goodie echt süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Susanne… Der Frosch ist süß, oder ?! Bringe ihn mit, dann können wir uns ein Tässchen genehmigen :)
      Liebe Grüße und bis bald! Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial