Blogparade Team Stempelwiese #mitmachwoche

Stempelfroschberlin Blogparade-Team-Stempelwiese-november-2017

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese zum Thema – *Weihnachtsverpackungen*!

Passend zu meiner #mitmachwoche habe ich mich bei meinem heutigen Projekt für das Produktpaket *Weihnachtliches Etikett* (Bestellnummer 146033 ) entschieden.

Als ich in Mainz beim Onstage 2017 von Stampin`Up! war, wurde die silberne Minischachtel mit Tragegriff vorgestellt und ich wußte sofort, die Verpackung werde ich für die Blogparade bei Steffi dekorieren. Gesagt, getan!

144621)Verpackung kreativ dekoriert mit dem Weihnachtlichem Etikett von Stampin`Up!

Die Minischachteln wird es im Frühjahr/Sommerkatalog 2017 zu kaufen geben. (Bestellnummer 145568- 12 Schachteln für 9,75 Euro)… Die Schachtel bietet durch ihre wunderbare große viel Platz für süße Nettigkeiten.

Momentan stehe ich total auf die Farbkombination schwarz-weiss-silber! Hammer…

Zum dekorieren habe ich das Designerpapier *Frohes Fest* (Bestellnummer 144621)  aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin`up! verwendet! Den Schriftzug *Nur für Dich* habe ich auf schwarzem Farbkarton in weiss emboost.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei meinem heutigem Anleitungsvideo!

Herzliche Grüße Tanja  

Hier noch einige wichtige Information für Euch.


Was  könnt ihr Euch unter #mitmachwoche vorstellen ?

Ich werde Euch einmal im Monat für eine Woche mit gebastelten Projekten zu einem bestimmten Thema verzaubern. Nach dieser Woche seid Ihr an der Reihe, mich mit Euren Projekten zum vorgegebenen Thema zu überraschen.

Wenn ich Eure Werke per Post erhalten habe, werde ich diese gesammelt in einem Video auf meinem YouTube-Kanal präsentieren…

Ich bin ein bisschen aufreget wie Ihr diese Challenge annehmt und ob Ihr euch dieser Herausforderung stellt?!

Da ich nicht zu jedem Projekt ein Anleitungsvideo drehe, abonniert meinen Newsletter, so verpaßt Ihr keinen Blogbeitrag mehr von mir.

Ich bin total gespannt und freue mich auf Eure Projekte zum

-*Thema Weihnachtliches Etikett*!-

Seid kreativ, es können Karten, Verpackungen, Alben, Layouts, Dekoration oder etwas ganz anderes sein!

Seid ihr dabei? Einsendeschluss für Eure Werke ist der 08.12.2017.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Unter allen Einsendern verlose ich ein Überraschungspaket! Den Gewinner werde ich dann in meinem Video bekanntgeben.

Meine Postanschrift findet Ihr in meinem Impressum!


 

6 Kommentare

  1. Brigitte Keiling

    Eine schöne Verpackung hast Du gemacht, liebe Tanja! Auf die Idee, die neuen Boxen zu verwenden, wäre ich gar nicht gekommen! Super! :-)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Brigitte ;)… Ich liebe die Tragetasche schon jetzt! Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  2. Simone

    Hi Tanja,

    ich bin ganz hin und weg von der neuen Box – unbedingt haben will :-)
    Die Farbkombi sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Simone… Stehe momentan total auf diese Farbkombination! Sei lieb gegrüßt Tanja

      Antworten
  3. Jasmin

    Hallo Tanja,
    auf die Boxen freue ich mich auch schon sehr….
    Eine tolle Idee, diese schon zu Weihnachten zu dekorieren.
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Jasmin!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial