Weihnachtsfeier Team Stempelfroschberlin

Weihnachtsfeier-Stampin`Up! Stempelfroschberlin

Hallo Ihr Lieben… Weihnachtsfeier

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*. Am besten Ihr nehmt Euch einen Kaffee oder Tee, heute wird mein Blogbeitrag etwas länger!

Letztes Wochenende war es endlich soweit, die Weihnachtsfeier vom Team Stempelfroschberlin stand an….

Ich habe lange überlegt, womit ich meinen Mädels in diesem Jahr eine Freude machen kann. Natürlich lecker essen, aber auch etwas kreatives sollte es sein. So entstand die Idee unsere 1. Station in die gemütliche Paint you Style Location in Falkensee zu legen. Beim Porzellan bemalen kann man sich wunderbar kreativ entfalten.

Weihnachtsfeier-bei Paint your style-Stempelfroschberlin

Weihnachtsfeier-bei Paint your style-Stempelfroschberlin

Nach einer ausführlichen Einführung konnten wir dann auch schon loslegen. Weihnachtsmannbrille auf und los gehts!

Jeder bekam einen Bauernteller und konnte diesen nach Lust und Laune bemalen, bestempeln oder mit verschiedenen Techniken verschönern! Mir hat es richtig gut gefallen und mit Sicherheit werde ich wiederkommen. Ganz Lieben Dank an das Team von Paint your Style Falkensee.Weihnachtsfeier-bei Paint your style-Stempelfroschberlin

Unsere fertigen Werke kann ich noch diese Woche abholen und dann Weihnachtsmann spielen. Ich bin sehr gespannt, was für tolle Werke entstanden sind!

Für meine 2. Station habe ich im All Seasons, einem Chinesischem Erlebnisrestaurant reserviert.  

Weihnachtsfeier im All Seasons

Schnell noch die Weihnachtsgeschenke auf dem Tisch verteilt und schwups waren die hungrigen Mädels auch schon da! 

Die Tassen mit der Aufschrift *Ein Leben ohne Stempel ist möglich, aber Sinnlos* habe ich bei der lieben Dörte bestellt. Ganz lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung und herzliche Grüße aus der Hauptstadt :) 

Weihnachtsfeier Stempelfroschberlin-Tassen

So und nun schnell wieder die Weihnachtmannbrillen auf, ein schnelles Selfie und dann ab ans Bufett.

Bevor ich Euch unsere Teamswaps zeige, möchte ich mich nochmal bei Marion, Nicole und Sonja für die persönlichen Weihnachtsgeschenke an mich bedanken!

Danke …Danke…Danke…

Marion hat sich gedacht, ich brauche ein wenig Erholung und hat mich mit diesem tollen Gutschein überrascht! Eine Massage und eine erholsame Stunde in der Salzgrotte! Super Marion ♡

Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Weihnachtsgeschenk stempelfroschberlin

Von Nicole habe ich einen Weihnachtsfrosch und Flamingostempel bekommen… Ganz lieben Dank auch dafür!

Weihnachtsgeschenk Stempelfroschberlin von Nicole

Sonja hat mir eine ganz tolle Froschseife mit Seerosen-Porzellanteller geschenkt. Wie die duftet, genau mein Geschmack. Danke-Danke-Danke-…Weihnachtsgeschenk Seife in Froschform

Natürlich durfte das swappen auch nicht fehlen. Katrin aus meinem Team konnte leider wegen der Entfernung nicht dabeisein, wollte es sich aber nicht nehmen lassen, auch zu swappen. Kaum hatten wir unsere Plätze eingenommen stand der Restaurant Manager vor mir und übergab eine Eillieferung aus Gütersloh.

Es war Sonntag und Katrin hatte einen Boten nach Berlin geschickt. Katrin du bist spitze!

Danke für Deine tollen Swaps.

Hier kommen unsere Teamswaps…

Weihnachtsfeier Stampin`Up!

 

Der Tag ging so schnell vorbei! An dieser Stelle möchte ich noch meine Mädels ganz lieb Grüßen, die nicht dabei waren…

Fühlt Euch gedrückt!  Anja, Ingrid, Katja, Marijke, Nicola, Sabrina, Sabrina

Ich hoffe, Euch hat der kleine Einblick in unsere Weihnachtsfeier gefallen?! Möchtest Du auch Teil vom Team Stempelfrosch sein, dann komm in mein Team und werde noch heute Stampin`Up! Demonstrator/in. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du Dich gerne per Mail oder telefonisch bei mir melden. 

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt

Tanja 

 

4 Kommentare

  1. Doreen

    NA das sieht ja alles toll aus…. bekommen wir die bemalten Teller auch zu sehen??? Liebe Grüße Doreen

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Da haben meine Mädels bestimmt nichts dagegen ?!
      Lieben Gruß nach Kladow

      Antworten
  2. Katrin

    Vielen dank, liebe Tanja,
    das Kompliment gebe ich gerne zurück!
    Auch wenn ich nicht dabei war, finde ich hast du dir wieder was ganz tolles ausgedacht. Die Freude und Spaß kann man euch ansehen auf den Bildern. Einfach toll. ;-)
    Lg aus Gütersloh

    Antworten
  3. Karin

    liebe Tanja,das sah ja alles super aus bei Euch,hat bestimmt Spass gemacht.Ich wünsche euch allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit lg Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial