Adventskalender, Pizzaschachteln

Adventskalender-minn Pizzaschachteln dekoriert mit StampinÙp! Produkten

Guten Morgen aus Berlin, Adventskalender

Letzten Freitag haben die liebe Marion, Sonja und ich uns verabredet, bei leckerem Hugo und 80iger Jahre Musik zum Adventskalender basteln. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir haben uns bereits fürs nächste Jahr wieder verabredet.

Sonja wird ab morgen jeden Tag ein Stück aus ihrem Kalender zeigen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich habe diesen Kalender für meine Schwester und meine Nichte gebastelt, um einfach Danke zu sagen! Danke, dass ihr immer da seid!

Noch einmal schlafen, dann dürfen sie endlich das erste Türchen ihres Adventskalenders öffnen.

Heute Nachmittag werden sie den Kalender von mir bekommen, ich bin gespannt wie er ihnen gefällt.  Adventskalender-minn Pizzaschachteln dekoriert mit StampinÙp! Produkten

Die *Mini Pizzaschachteln* (Bestellnummer 144645) eignen sich wunderbar dafür. Ich muss gestehen, das dekorieren der Schachteln hat schon eine ganze Weile gedauert, um so mehr freue ich mich, dass er so schön geworden ist. Verwendet habe ich das *Designerpapier Frohes Fest* (Bestellnummer 144621) und jede Menge Framelits und Stanzen von Stampin`Up!

Was hinter jedem Türchen versteckt ist, kann ich natürlich nicht verraten – meine Schwester ist nämliche stille Mitleserin meines Blogs :OKalender-dekorierte Pizzaschachteln von Stampin`Up!

Ich werde Euch berichten, wie der Adventskalender ankam!

Nun wünsche ich Euch heute einen entspannten letzte Novembertag 2017. Ich werde auch heute kreativ sein, ein Adventskranz muss her!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt Tanja 


Wichtige Information:

*Ab sofort könnt Ihr hier auf meinem Blog den neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2018 inkl. Sale a Bration Broschüre von Stampin`Up! kostenlos vorbestellen.

*Am 01.Dezember 2017 erscheint die Auslaufliste von Stampin`Up!. Seid schnell wenn Ihr etwas von den Produkten ergattern wollt. Schreibt mir am besten eine Mail mit Euren Wünschen.

*Vom 01.Dezember bis 24.Dezember 2017 gibt es einen Digitalen Adventskalender von der lieben Katja und mir. Abwechselnd öffnen wir ein Türchen und möchten Euch täglich mit etwas Neuem inspirieren. Starten wird Katja, also schaut morgen unbedingt auf ihrem Blog vorbei*.


 

 

 

2 Kommentare

  1. Sonja

    Wow, der Adventskalender ist super geworden!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Sonja. herzliche Grüße aus Berlin Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial