24 Tage Weihnachten Stiefel (4)

Weihnachtskalender-Türchen 4 Stampin`Up!


Hallo Ihr Lieben… Stiefel

Gestern wurde bereits von der lieben Katja das dritte Türchen unseres gemeinsamen Digitalem Stampin`Up! Adventskalender geöffnet. 

Wir möchten Euch bis Heiligabend mit ganz unterschiedlichen Projekt inspirieren und vielleicht bekommt Ihr Lust, einiges nachzubasteln. Gestern konntet Ihr ein Adventskranz bewundern.

Heute an Tag vier öffne ich das nächste Türchen und habe unsere Adventsstiefel für Euch. Letzte Woche hatte ich mich in der Baumschule zum Adventskranz binden angemeldet. Rausgekommen ist kein Adventskranz, sondern ein beleuchteter Adventsstiefel-Halter.

Stampin`Up! Stiefel, dekoriert auf echter tanne

Zwei der Stiefel fülle ich und zwei mein Mann. Um neben Arbeit und Familie, auch Zweisamkeit zu genießen, ist es seit Jahren ein Ritual die Adventssonntage mit einem schönen Essen, einem Besuch im Kino oder Theater zu krönen. Gestern durfte mein Mann Stiefel Nummer eins öffnen und hat sich riesig über ein Weihnachtsessen auf einer romantischen Hütte im Elbsandsteingebirge gefreut. Die Stiefel habe ich mit dem Produktpaket

*Gut geschmückt* (Bestellnummer 146064) gebastelt.Stampin`Up! Stiefel, dekoriert auf echter tanne

 Ich bin gespannt, womit ich am nächsten Adventssonntag überrascht werde.Stampin`Up! Stiefel, dekoriert auf echter tanne

Die Lichterkette gibt dem Ganzen eine schöne, gemütliche Abendstimmung. Ich hoffe mein Projekt von heute hat Euch gefallen und Ihr bekommt Lust, selbst kreativ zu sein. 

Morgen gibt es Türchen Nummer fünf. Seid gespannt, was die liebe Katja für Euch kreatives vorbereitet hat. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße aus Berlin 

Tanja

Bisherige Türchen:

1.Dezember Adventskalender to go

2.Dezember Gutscheintüte

3.Dezember Adventskranz

 

 

16 Kommentare

  1. Biggi

    Hallo Tanja, was für eine liebe Idee. Dein gebasteltes Werk ist traumhaft schön.
    LG
    Biggi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke dir von Herzen für deinen Lieben Kommentar. Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  2. Simone

    Hi Tanja,

    wow, wie geil ist das denn?!
    Das sieht so toll aus, ich bin total hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Simone! Ganz liebe Grüße aus Berlin Tanja

      Antworten
  3. Regina

    so eine tolle Adventskalender-Girlande!
    Die Socken sind so festlich in der Farbkombi! Bin ganz begeistert!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Regina.herzliche Grüße aus Berlin Tanja

      Antworten
  4. Katja

    Hallo meine Liebe,
    Was für eine tolle Idee! Gerade als Eltern hat man oft nicht genug Zeit füreinander. Daher finde ich diese Geste umso schöner. Klasse!!
    Und auch die Umsetzung mit den Stiefeln ist genau meins. Total schön!

    Liebe Grüße Katja

    Antworten
  5. Silvia

    Hallo Tanja,
    Das sieht wirklich klasse aus!
    Danke für diese Idee!
    Lg Silvia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Sehr gerne Renate:)

      Antworten
  6. Pingback: 24 Tage Weihnachten Schneeball (6) - Stempelfroschberlin

  7. Astrid

    Wunderschön und da kommt zum Feierabend richtig Stimmung auf …
    LG, astrid

    Antworten
  8. Nicole G.

    Hallo,

    die Socken sehen süß aus. Mit der Beleuchtung kommen sie richtig gut zur Geltung.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Nicole, ich liebe die Socken auch total!

      Antworten
  9. Pingback: 24 Tage Weihnachten Baumkugel (8) - Stempelfroschberlin

  10. Pingback: 24 Tage Weihnachten Schneemann (10) - Stempelfroschberlin

  11. Pingback: 24 Tage Weihnachten Eclipse Karte (12) - Stempelfroschberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial