24 Tage Weihnachten Schneeball (6)

Weihnachtskalender-Türchen 6 Stampin`Up!

Hallo Ihr Lieben… Schneeball

Gestern hat die liebe Katja bereits Türchen Nummer fünf unseres gemeinsamen Digitalem Stampin`Up! Adventskalender geöffnet. Das Haus vom Nikolaus hat sie gebastelt, ist das nicht süß?!

Wir möchten Euch bis Heiligabend mit ganz unterschiedlichen Projekt inspirieren und vielleicht bekommt Ihr Lust, einiges nachzubasteln.

Heute ist Nikolaus und das bedeutet, ich öffne schon das sechste Türchen für Euch! Es gibt eine Schneeballschlacht zieht Euch also warm an. Ich habe die Schneebälle aus Schokolade gesehen und hatte sofort diese Idee im Kopf.
Schneeball aus Schokolade verpackt in die Mini Geschenkschachteln und dekoriert mit Stampin`Up!Verwendet habe ich die Transparenten Mini-Geschenkschachteln (Bestellnummer 141699) von Stampin`Up! Das Besondere Designerpapier Winterfreude (Bestellnummer 144640) passt wunderbar zu meinen Schneebällen, gefüllt mit Milchcremefüllung. Ich kann Euch sagen die sind verdammt lecker!

Schneeball aus Schokolade verpackt in die Mini Geschenkschachteln und dekoriert mit Stampin`Up!

Den Schriftzug *Enjoy* habe ich aus dem Stempelset Bella & Friends (Bestellnummer 141870). Schnell mir Vermark aufgestempelt und in Silber emboost.

Ich hoffe meine schnelle Nikolausidee hat Euch gefallen und Ihr bekommt Lust diese nachzubasteln. In meinem Anleitungsvideo zeige ich Euch, wie es geht!

Natürlich machen sich diese kleinen Verpackungen jetzt zur Winterzeit auch gut auf jedem gedeckten Kaffeetisch. Für Groß und Klein eine nette Überraschung!

Nun werde ich meine verteilen gehen und wünsche Euch einen ganz tollen Nikolaustag und freue mich auf morgen, wenn Katja Türchen Nummer sieben für Euch öffnet. 

Liebe Grüße aus Berlin

Tanja


Information:

Wir haben uns eine Gewinnspielaktion für Euch überlegt. Für jeden Kommentar direkt unter unseren Blogbeiträgen (also auf unseren Blogs), für jeden Kommentar und jedes Like auf Facebook könnt Ihr euch ein Los verdienen.

Am Ende der 24 Türchen werden Katja und ich jeweils einen Warengutschein von Stampin‘ Up! verlosen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Glück!


 

Bisherige Türchen:

1.Dezember Adventskalender to go

2.Dezember Gutscheintüte

3.Dezember Adventskranz

4.Dezember Geschmückter Stiefel

5.Dezember Das Haus vom Nikolaus

 

 

 

6 Kommentare

  1. Katja

    Hallo liebe Tanja,

    Das ist mal ne richtig tolle Idee! Und die Verpackung passt super zu den Schneebällen und ist ganz nach meinem Geschmack. Klasse!

    Liebe Grüße Katja

    Antworten
  2. Simone

    Hallo liebe Tanja,

    wieder so eine tolle Idee – ich brauch eindeutig mehr Zeit zum Basteln :-)

    Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Nikolausgrüße nach Berlin,
    Simone

    Antworten
  3. Astrid

    Oh sind die süß … und machen richtig was her obwohl es nur eine klitze Kleinigkeit ist.
    LG, astrid

    Antworten
  4. Biggi

    ….einfach Zucker♡☆♡☆♡…total schön.
    LG
    Biggi

    Antworten
  5. Nicole G.

    Hallo Tanja,

    die Schachteln setzen die Kugel richtig toll in Szene. Aber die Kugeln schmecken auch richtig lecker ;-)

    LG

    Nicole G.

    Antworten
  6. Pingback: 24 Tage Weihnachten Schneemann (10) - Stempelfroschberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial