24 Tage Weihnachten Weihnachtskarte (20)

Hallo Ihr Lieben… Weihnachtskarte

Gestern hat die liebe Katja Türchen Nummer 19 unseres gemeinsamen Digitalem Stampin`Up! Adventskalender für Euch geöffnet. Eine super schöne Idee, eine weihnachtliche

Kuppelbox, perfekt für kleine Mitbringsel.

Wir möchten Euch auch die letzten Tage vor Heiligabend mit ganz unterschiedlichen Projekt inspirieren und vielleicht bekommt Ihr Lust, noch schnell etwas nachzubasteln.

Ich freue mich jeden Tag auf`s Neue, was sich hinter unseren Türchen verbirgt. (Katja und ich haben uns zwar abgesprochen, die fertigen Projekte jedoch kennen wir vom anderen nicht)!

Der Countdown läuft, nur noch vier Mal schlafen bis Heiligabend. Ich öffne heute bereits Türchen Nummer 20 für Euch. Eine Weihnachtskarte, gebastelt mit dem Stempelset

*Von den Socken* (Bestellnummer 143038) und den passenden Thinlits *Weihnachtsstrümpfe* (Bestellnummer 141841) von Stampin`Up!.

Weihnachtskarte, gebastelt mit den pProdukten von Stampin`Ùp!

Die Farben Savanne, Chilli und Flüsterweiss geben einen tollen Kontrast!

Weihnachtskarte, gebastelt mit den pProdukten von Stampin`Ùp!

Ich hoffe meine heutige Idee hat Euch gefallen und Ihr habt Lust selbst kreativ zu sein!

Ich wünsche  Euch einen schönen Tag und freue mich auf das nächste Türchen mit Euch!

Ab dem 25.Dezember 2017 wird es bis einschließlich 02.Januar 2018 eine Blogpause geben. Pünktlich zum Katalogstart und der Sale-A-Bration am 03.Januar 2018 bin ich mit neuen Produkten und Projekten wieder für Euch da.

Liebe Grüße aus Berlin

Tanja


Information:

Wir haben uns eine Gewinnspielaktion für Euch überlegt. Für jeden Kommentar direkt unter unseren Blogbeiträgen (also auf unseren Blogs), für jeden Kommentar und jedes Like auf Facebook könnt Ihr euch ein Los verdienen.

Am Ende der 24 Türchen werden Katja und ich jeweils einen Warengutschein von Stampin‘ Up! verlosen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen Euch viel Glück!


Bisherige Türchen:

1.Dezember Adventskalender to go

2.Dezember Gutscheintüte

3.Dezember Adventskranz

4.Dezember Geschmückter Stiefel

5.Dezember Das Haus vom Nikolaus

6. Dezember Schneeball

7. Dezember Weihnachtskarten

8.Dezember Baumkugel

9.Dezember Pillobox

10.Dezember Schneemann

11.Dezember Deko Idee

12.Dezember Eclipse Weihnachtskarte

13.Dezember Ziehverpackung

14.Dezember Lichterkarte

15.Dezember Badesalz 

16.Dezember Explosionsbox

17.Dezember Weihnachtskarte mit Foto

18.Dezember Box in a Card

19.Dezember Kuppelbox

5 Kommentare

  1. Biggi

    Hallo Tanja, die Karte ist ja wunderschön…die Stiefelchen sind ja echt niedlich….die Farbkombi ist klasse…ich muss noch eine basteln;) da kommt deine Inspiration gerade recht.
    LG Biggi

    Antworten
  2. Regina

    eine tolle Idee mit den kleinen Stiefelchen!
    vielen Dank für euren tollen inspirierenden Adventskalender! Es hat mir Spaß gemacht, jeden Tag bei euch ein Fenster zu öffnen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
    liebe Grüße
    Regina

    Antworten
  3. Nicole G.

    Hallo,

    die Karte gefällt mir gut. Ich finde die Idee zwischen dem Punkten zu stempeln sehr gut. Das muß ich mir merken.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    Antworten
  4. Simone

    Hallo Tanja,

    die Karte ist total schön, vor allem die Holzelemente sind nochmal ein richtig schöner Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  5. Pingback: 24 Tage Weihnachten Geschenkpapier (24) - Stempelfroschberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial