Fragen & Antworten zur Sale A Bration -Stampin`Up!

Frühjahr-Sommerkatalog 2018 Stampin`Up!

Hallo Ihr Lieben… Fragen & Antworten

Herzlich Willkommen zu meinem ersten *Kreativen Mittwoch* im neuen Jahr.

Pünktlich zum heutigen Katalogstart und der diesjährigen Sale A Bration habe ich ein Video gedreht, indem ich Euch die häufigsten Fragen Rund um das Thema *Demo werden, Sale A Bration, Shoppingvorteile und Gastgeberinnensets* beantworte. Natürlich gibt es auch Einblicke in den Katalog!

Solltest du noch keinen Frühjahr/Sommerkatalog 2018 von Stampin`Up! in Deinen Händen halten, kannst Du hier Dein kostenloses Exemplar bestellen.

Gestern hatten wir vom Team Stempelfroschberlin einen Blog-Hop zum Thema *Inspirationen aus dem neuen Katalog*, dort könnt Ihr schon einige Ideen sammeln. Schaut doch mal vorbei!

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir – gerne auch telefonisch!

Du möchtest Demo werden, oder mehr darüber erfahren, dann klicke hier!

Nun Wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem Video und hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Liebe Grüße aus Berlin Tanja 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial