Hallo Ihr Lieben… Stiefel
Gestern wurde bereits von der lieben Katja das dritte Türchen unseres gemeinsamen Digitalem Stampin`Up! Adventskalender geöffnet.
Wir möchten Euch bis Heiligabend mit ganz unterschiedlichen Projekt inspirieren und vielleicht bekommt Ihr Lust, einiges nachzubasteln. Gestern konntet Ihr ein Adventskranz bewundern.
Heute an Tag vier öffne ich das nächste Türchen und habe unsere Adventsstiefel für Euch. Letzte Woche hatte ich mich in der Baumschule zum Adventskranz binden angemeldet. Rausgekommen ist kein Adventskranz, sondern ein beleuchteter Adventsstiefel-Halter.
Zwei der Stiefel fülle ich und zwei mein Mann. Um neben Arbeit und Familie, auch Zweisamkeit zu genießen, ist es seit Jahren ein Ritual die Adventssonntage mit einem schönen Essen, einem Besuch im Kino oder Theater zu krönen. Gestern durfte mein Mann Stiefel Nummer eins öffnen und hat sich riesig über ein Weihnachtsessen auf einer romantischen Hütte im Elbsandsteingebirge gefreut. Die Stiefel habe ich mit dem Produktpaket
*Gut geschmückt* (Bestellnummer 146064) gebastelt.
Ich bin gespannt, womit ich am nächsten Adventssonntag überrascht werde.
Die Lichterkette gibt dem Ganzen eine schöne, gemütliche Abendstimmung. Ich hoffe mein Projekt von heute hat Euch gefallen und Ihr bekommt Lust, selbst kreativ zu sein.
Morgen gibt es Türchen Nummer fünf. Seid gespannt, was die liebe Katja für Euch kreatives vorbereitet hat.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße aus Berlin
Tanja
Bisherige Türchen:
1.Dezember Adventskalender to go
Hallo Tanja, was für eine liebe Idee. Dein gebasteltes Werk ist traumhaft schön.
LG
Biggi
Danke dir von Herzen für deinen Lieben Kommentar. Herzliche Grüße Tanja
Hi Tanja,
wow, wie geil ist das denn?!
Das sieht so toll aus, ich bin total hin und weg!
Liebe Grüße,
Simone
Danke Liebe Simone! Ganz liebe Grüße aus Berlin Tanja
so eine tolle Adventskalender-Girlande!
Die Socken sind so festlich in der Farbkombi! Bin ganz begeistert!
Danke Regina.herzliche Grüße aus Berlin Tanja
Hallo meine Liebe,
Was für eine tolle Idee! Gerade als Eltern hat man oft nicht genug Zeit füreinander. Daher finde ich diese Geste umso schöner. Klasse!!
Und auch die Umsetzung mit den Stiefeln ist genau meins. Total schön!
Liebe Grüße Katja
Hallo Tanja,
Das sieht wirklich klasse aus!
Danke für diese Idee!
Lg Silvia
Sehr gerne Renate:)
Pingback: 24 Tage Weihnachten Schneeball (6) - Stempelfroschberlin
Wunderschön und da kommt zum Feierabend richtig Stimmung auf …
LG, astrid
Hallo,
die Socken sehen süß aus. Mit der Beleuchtung kommen sie richtig gut zur Geltung.
Viele Grüße
Nicole G.
Danke liebe Nicole, ich liebe die Socken auch total!
Pingback: 24 Tage Weihnachten Baumkugel (8) - Stempelfroschberlin
Pingback: 24 Tage Weihnachten Schneemann (10) - Stempelfroschberlin
Pingback: 24 Tage Weihnachten Eclipse Karte (12) - Stempelfroschberlin
Liebe Tanja,
die Stiefel sehen sehr edel aus. Ich möchte dir aber vor allem für die Idee mit den Adventsgeschenken danken. Dieses Jahr gab es für meinen Mann zwar einen Adventskalender, aber nächstes Jahr gibts dann Adventsgeschenke.
Liebe Grüße
Nina
Pingback: 24 Tage Weihnachten Lichterkarte (14) - Stempelfroschberlin
Pingback: 24 Tage Weihnachten Explosionsbox (16) - Stempelfroschberlin
Pingback: 24 Tage Weihnachten Weihnachtskarte (20) - Stempelfroschberlin
Pingback: 24 Tage Weihnachten Konzertkarten (22) - Stempelfroschberlin
Pingback: 24 Tage Weihnachten Geschenkpapier (24) - Stempelfroschberlin
Pingback: 24 Tage Weihnachten Verlosung - Stempelfroschberlin