24 Tage Weihnachten Box in a Card (18)

Hallo Ihr Lieben… Box in a Card

Gestern hat die liebe Katja Türchen Nummer 17 unseres gemeinsamen Digitalem Stampin`Up! Adventskalender für Euch geöffnet. Eine tolle Idee, Fotos der Kinder in eine Weihnachtskarte zu integrieren. 

Wir möchten Euch auch die letzten Tage vor Heiligabend mit ganz unterschiedlichen Projekt inspirieren und vielleicht bekommt Ihr Lust, noch schnell etwas nachzubasteln.

Ich freue mich jeden Tag auf`s Neue, was sich hinter unseren Türchen verbirgt. (Katja und ich haben uns zwar abgesprochen, die fertigen Projekte jedoch kennen wir vom anderen nicht)!

Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Ich öffne heute Türchen Nummer 18 für Euch und habe eine 

*Box in a Card* vorbereitet. 

Box in a card Dekoriert mit den Produkten von Stampin`Up!

Die Farbkombination aus Chilli, Flüsterweiss und Gold gefällt mir bei diesem Projekt besonders gut.Box in a Card, gebastelt mit den produkten von Stampin`Up!Irgendwie konnte ich mich beim Inhalt der Box nicht entscheiden! Was gefällt Euch besser – Zuckerstangen oder Schneebälle?!?!

Box in a Card, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!

Ich bin schwer verliebt in diese Kartenvariante und würde am liebsten noch weitere davon machen. Leider fehlt mir jetzt, so kurz vor Weihnachten einfach die Zeit.

Die wenigen Türchen die uns noch bleiben, wollen ja schließlich auch noch mit Kreativität gefüllt werden.

Stimmt`s oder hab ich Recht :)?

Auf jeden Fall werde ich für diese Karte noch ein Anleitungsvideo machen, versprochen!

Ich hoffe meine heutige Idee hat Euch gefallen und Ihr habt Lust selbst kreativ zu sein!

Ich wünsche  Euch einen guten Wochenstart und freue mich auf das nächste Türchen mit Euch!

Liebe Grüße aus Berlin

Tanja


Information:

Wir haben uns eine Gewinnspielaktion für Euch überlegt. Für jeden Kommentar direkt unter unseren Blogbeiträgen (also auf unseren Blogs), für jeden Kommentar und jedes Like auf Facebook könnt Ihr euch ein Los verdienen.

Am Ende der 24 Türchen werden Katja und ich jeweils einen Warengutschein von Stampin‘ Up! verlosen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen Euch viel Glück!


Bisherige Türchen:

1.Dezember Adventskalender to go

2.Dezember Gutscheintüte

3.Dezember Adventskranz

4.Dezember Geschmückter Stiefel

5.Dezember Das Haus vom Nikolaus

6. Dezember Schneeball

7. Dezember Weihnachtskarten

8.Dezember Baumkugel

9.Dezember Pillobox

10.Dezember Schneemann

11.Dezember Deko Idee

12.Dezember Eclipse Weihnachtskarte

13.Dezember Ziehverpackung

14.Dezember Lichterkarte

15.Dezember Badesalz 

16.Dezember Explosionsbox

17.Dezember Weihnachtskarte mit Foto

10 Kommentare

  1. Regina

    eine wunderschöne Karte, die in diesem Jahr im Trend liegt! So schön mit den Handschuhe winterlich gestaltet und mit der transpartenten Box und den kleinen goldenen Kugeln einen weihnachtlichen Akzent gesetzt! Ich finde diese Variante sehr festlich mit dem goldenen Hingucker!
    liebe Grüße
    Regina

    Antworten
  2. Simone

    Hallo liebe Tanja,

    ich bin total hin und weg von der Kartenart, ein richtig schöner Hingucker mit der kleinen Box. Ich freu mich schon auf dein Video, denn die werd ich auf jeden Fall nachwerkeln :-)
    Mir gefallen die goldenen Kügelchen besser, aber auch nur, weil mir die Zuckerstangen zu süß sind :-p

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    Simone

    Antworten
  3. Astrid

    So eine Karte mit Box macht unheimlich was her … Mir persönlich gefällt die Box mit den Kugeln besser aber ist ja alles Geschmackssache.
    LG, astrid

    Antworten
  4. Biggi

    Hallo Tanja….superschöne Idee. Sieht klasse aus mit beiden Füllungen.
    LG Biggi

    Antworten
  5. Nicole G.

    Hallo Tanja,

    das ist ja eine coole Karte. Mir gefallen beide Inhalte.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    Antworten
  6. Pingback: 24 Tage Weihnachten Weihnachtskarte (20) - Stempelfroschberlin

  7. Regina

    liebe Tanja,
    vielen Dank für euren tollen inspirierenden Adventskalender! Es hat mir Spaß gemacht, jeden Tag bei euch ein Fenster zu öffnen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
    liebe Grüße
    Regina

    Antworten
  8. Pingback: 24 Tage Weihnachten Konzertkarten (22) - Stempelfroschberlin

  9. Pingback: 24 Tage Weihnachten Geschenkpapier (24) - Stempelfroschberlin

  10. Pingback: 24 Tage Weihnachten Verlosung - Stempelfroschberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.