Blog-Hop Team Stempelfroschberlin

Blog-Hop Geburtstagskarte gebastelt mit dem Stempelset Geburtstagswünsche für dich von Stampin`Up!

Hallo Ihr Lieben… Blog-Hop

Ich wünsche Euch ein gesundes, kreatives Jahr 2018. Ich hoffe, Ihr seit gut in das neue Jahr gekommen und konnten vielleicht schon einen Blick in den

*Frühjahr/Sommerkatalog 2018 von Stampin`Up!* werfen?!

Pünktlich zum Katalogstart und der diesjährigen Sale A Bration 2018 möchten meine Mädels und ich Euch heute mit einem Blog-Hop zum *Thema Neuer Katalog* inspirieren!

Ich bin selbst sehr gespannt, was uns für tolle Projekte heute erwarten. Wir haben nur das Thema festgelegt, keine Produkte.

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Marion von stempelheximexi zu mir gehüpft?

Ich habe mich für die ersten Seite im Katalog entschieden. Verwendet habe ich das Stempelset *Geburtstagswünsche für Euch* (Bestellnummer 146411) und das *Designerpapier Perfekte Party* (Bestellnummer 145559). Das *Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere* findet Ihr ebenfalls im Katalog (Bestellnummer 145489).

Eine schnelle Geburtstagskarte, die mit einem kleinen Trick im Handumdrehen gezaubert ist.

Blog-Hop Geburtstagskarte gebastelt mit dem Stempelset Geburtstagswünsche für dich von Stampin`Up!

Momentan stehe ich total auf die Farbe Sommerbeere!!! Was sind zur Zeit Eure Lieblingsfarben?

Blog-Hop Geburtstagskarte gebastelt mit den Produkten aus dem Frühjahr/sommerkatalog 2018 von Stampin`Up!.


 

Natürlich möchten Euch auch in diesem Jahr wieder einige der Mädels vom Team Stempelfroschberlin ohne eigenen Blog inspirieren. Aber schaut selbst…

Nicole hat sich auch für Geburtstag entschieden und sich das Stempelset *Perfekter Geburtstag* (Bestellnummer 147077) ausgesucht.

Blog-Hop Geburtstagskarte, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up! Annette hat eine Peel -A- Boo Karte mit Banderole für Euch. Verwendet hat sie das Stempelset *Tortentraum* (Bestellnummer 146260)

und das passende Designerpapier *Geburtstagssoiree* (Bestellnummer 145564).

Blog-Hop Peer -A -Boo Karte, gebastelt mit dem Stempelset Tortentraum von Stampin`Up!

Blog-Hop Peer -A -Boo Karte, gebastelt mit dem Stempelset Tortentraum von Stampin`Up!

Blog-Hop Peer -A -Boo Karte, gebastelt mit dem Stempelset Tortentraum von Stampin`Up!

Betty hat sich das wunderbare Produktpaket *Zauberhafter Tag* (Bestellnummer 147735) ausgesucht und ein ganz niedliches Projekt daraus gezaubert.

Blog-Hop Produktpaket Zauberhafter Tag von Stampin`Up!

Ich hoffe, Euch haben die bisherigen Projekte zum Thema *Neuer Katalog* gefallen und Ihr bekommt Lust, selbst kreativ zu sein.

Solltet Ihr Fragen zu dieses Projekten haben, schreibt mir einfach eine Mail und ich leite diese an die entsprechende Person weiter.

Nun geht es weiter mit der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße aus Berlin

Tanja 

 

 

 

 

 

10 Kommentare

  1. Jasmin

    Hallo Tanja,
    ein tolle Karte!!
    Das Papier aus dem kleinen Block ist aber auch mega!!
    Viele Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      DANKE JASMIN, DAS PAPIER IST WIRKLICH DER HAMMER….
      SENDE DIR HERZLICHE GRÜßE TANJA

      Antworten
  2. Susi aus Radebeul

    Hallo in die Hauptstadt,
    super Projekte sind dir und den anderen Mädels gelungen. Gute Idee mit den neuen Sachen zu werkeln. Das Designpapier stand bisher für mich überhaupt nicht zur Debatte. Nun sieht das schon wieder ganz anders aus … Zum Glück läuft der Katalog ja diesmal bissel länger.
    Ganz lieben Dank für die Inspirationen
    Susi aus Radebeul

    Antworten
  3. Bettyboo

    Halli Hallo Hallöchen!

    Wie wundervoll die Projekte doch alle geworden Sind!! Sehr schöne Ideen!!

    Ich bin schon jetzt voller Tatendrang!!

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten
  4. Simone

    Hi Tanja,

    tolle Karte, ich bin ganz verliebt in das neue Papier :-)
    Und auch die anderen Projekte deiner Mädels sind total super geworden!
    Lieben Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  5. Sonja

    Hallo liebe Tanja,
    und auch hallo an Nicole, Annette und Betty,
    was für tolle Karten Ihr alle gezaubert hat! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mir all Eure schönen Projekte anzuschauen… :-)
    Ich freue mich schon richtig darauf, ein weiteres kreatives Jahr mit Euch verbringen zu dürfen!
    Vielen Dank fürs Zeigen, und ganz liebe Grüße aus Falkensee
    Sonja

    Antworten
  6. Pingback: Fragen & Antworten zur Sale A Bration -Stampin`Up! - Stempelfroschberlin

  7. Katja

    Hallo liebe Tanja (und natürlich auch Nicole, Annette und Betty ;-)),

    ich bin begeistert von euren Projekten. Das Designerpapier Party hat mich ja auch gleich richtig geflasht und es ist toll, wenn man sieht, was man alles daraus machen kann. Ich werd mir die beiden Geburtstagskartenideen dazu auf jeden Fall merken. Vielen lieben Dank für die super Inspiration!
    Und natürlich gefällt mir auch die Kartentechnik von Annette. Ich mag es ja, Karten immer mal wieder anders zu machen und neue Techniken zu entdecken. Vielen lieben Dank auch an dich für die Inspiration!
    Richtig toll finde ich auch Bettys Verpackungen. Das Märchen Produkpaket hat mich eh in seinen Bann gezogen und mit der von dir gewählten Farbkombi sieht man, dass es eben nicht immer kitschig sein muss.

    Ganz tolle Beiträge von euch!
    Ich freu mich schon jetzt auf das kreative Jahr 2018 mit euch!!

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  8. Sabrina

    Hallo Tanja,
    deine Karte ist wirklich sehr schön geworden, das Papier ist ein Traum. Den versetzten Schriftzug finde ich eine wirklich klasse Idee und hatte ich vorher auch noch nie so gesehen. Die anderen drei Projekte sind natürlich auch wundervoll. Bettys Goodies find ich ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  9. Cindy

    Hallo Tanja, Nicole, Annette und Betty,

    es war mir eine riese Freude zu sehen, wie vielseitig und bunt die neuen Produkte von euch in zauberhafte Projekte umgesetzt wurden. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich wünsche euch allen ein gesundes, kreatives neues Jahr.
    LG, Cindy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.