Blog-Hop Stempelfroschberlin Valentinstag

Valentinstag xxl- Tüten Verpackung für eine große Tafel Rittersport

Hallo Ihr Lieben… Valentinstag

Ich freue mich riesig, dass ich pünktlich zu unserem nächsten Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin zum Thema Valentinstag mein Bastelzimmer wieder in Betrieb nehmen kann. Ich hatte in den letzten Wochen leider mit undichten Fenstern zu kämpfen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es bei den jetzigen Temperaturen nicht wirklich witzig war. Meine Fenster sind nun wieder dicht und ich konnte endlich wieder kreativ sein. 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Marion und konntet dort bereits eine Dreiecksbox bewundern. Toll oder?

Ich liebe das *Besondere Designerpapier Gemalt mit Liebe* von Stampin`Up! (Bestellnummer 145580) und habe mich für mein heutiges Projekt ebenfalls dafür entschieden:)

Eine XXL- Tüte, die Ihr im Handumdrehen mit nur wenigen Materialien schnell und einfach nachbasteln könnt. 

xxl- Tüten Verpackung für eine große Tafel Rittersport

Die XXL-Tüte ist aus einem 30,5 cm x 30,5 cm großem Designerpapier gebastelt und bietet Platz für eine Rittersport Schokolade :)

Valentinstag- XXL Tüte gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!

Die Farbkombination Himbeerrot, Wassermelone, Puderrosa und Gold-Metallic ist einfach Hammer!!!!Valentinstag XXL Tüte für Rittersport, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!

Da es morgen ab nach Frankfurt geht, komme ich leider erst Anfang nächster Woche dazu, Euch das passende Anleitungsvideo dafür auf meinem YouTube Kanal zu zeigen…

Man kann die XXL- Tüte natürlich passend zu jeder Gelegenheit dekorieren und hat so ein schönes Mitbringsel…

Nun möchte ich Euch noch die Projekt von Anja, Nicole und Betty zeigen. Die drei haben noch keinen eigenen Blog , möchten Euch aber auch mit ihren Projekten zum Thema Valentinstag inspirieren…

 

Anja hat auch das *Besondere Designerpapier Gemalt mit Liebe* verwendet und eine ganz tolle Karte mit passender Verpackung gezaubert. Die Verpackung ist mit den *Framelits Formen Schachtel voller Liebe* (Bestellnummer 145653) gewerkelt.

Valentinstag Karte gebastelt mit den Produkten von Stampin´Up! mit passender Verpackung.

Nicole hat sich für das Stempelset *Heart Happiness* (Bestellnummer 145769) von Stampin`Up! entschieden und eine niedliche Mini-Strohhalmbox gezaubert. Der Strohhalm mit kleinen Herzen verleiht der Box noch das gewisse Etwas….Valentinstag Mini-Strohalbox gebastelt mit den Produkten von Stampin`up!

 

Betty hat eine Karte für Euch, gebastelt mit dem Stempelset *Abgehoben* (Bestellnummer 143386) und den passenden Thinlits *In den Wolken* von Stampin`Up! (Bestellnummer 142748).

Valentinstag Karte gebastelt mit dem Stempelset Abgehoben von Stampin`up!

 

Nach so vielen Rosaroten Inspirationen zum Thema Valentinstag geht es nun mit der lieben Katja weiter.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim weiter hüpfen und freue mich auf nächste Woche, denn da geht es mit dichten Fenstern und  

meinem *Kreativen Mittwoch* endlich wieder weiter….

Liebe Grüße Tanja 

Blog Hop Team Stempelfroschberlin

 

 

1 Kommentar

  1. Katja

    Hallo liebe Tanja,

    Ich liebe diese Tüten und in der XXL Variante sind sie auch der absolute Knaller!! Mit dem Designerpapier werden sie zu einem echten Hingucker. Klasse Projekt!!

    Und auch die Projekte der anderen Mädels sind super schön. Da sieht man wieder, wie vielseitig das Thema umgesetzt werden kann.
    Tolle Bastelwerke!!

    Ich freu mich, jetzt wieder öfters von dir zu lesen.

    Liebe Grüße Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.