Und noch mehr Geschenke – Sale A Bration

Guten Morgen aus Berlin …. Sale A Bration

Was für eine tolle Nachricht nach dem Aufstehen… Bin schon hellwach und das ohne meinen Kaffee:)

Die *Sale A Bration* geht in die dritte Runde.

Pünktlich zu meiner nächsten Sammelbestellung am 15.03.2018 gibt es noch mehr gratis Produkte, ist das nicht super? Bis zum 31.03.2018 habt Ihr die Möglichkeit, tolle gratis Produkte zu Eurer Bestellung dazu zu bekommen! 

Denkt auch daran, dass die In Color 2016-2018 ( Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich pur & Zarte Pflaume ) uns zum Sommer 2018 verlassen…

Kannst du dich von deinen Lieblingsfarben nur schwer trennen? Dann wäre es ratsam, sich damit zu Bevorraten…Erhältlich nur solange der Vorrat reicht.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern. (Einfach auf das Bild klicken und schon öffnet sich die PDF-Datei)

Du spielst mit dem Gedanken selbst Stampin`up! Demonstrator/in zu werden und möchtest auch die vielen Vorteile nutzen, dann lohnt sich das Einsteigen in der Sale A Bration doppelt!

Komm ins Team Stempelfroschberlin, wir freuen uns auf Dich ♡

Hast Du Fragen oder Wünsche, dann melde Dich gerne per Email bei mir.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt 

Tanja 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.