Blogparade vom Team Stempelwiese

Geburtstagskarte mit Libelle von Stampin`Up!

Guten Morgen aus Berlin … Team Stempelwiese

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese zum Thema *Frühling/Ostern*.

Am letzten Wochenende habe wir beim Stammtisch vom Team Stempelfroschberlin einen Geburtstagskalender gebastelt.

Diesen werde ich Euch in der nächsten Woche zeige, versprochen! (Ein kleiner Tipp, in meinem Anleitungsvideo zu dieser Karte bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den Kalender)!

Das Deckblatt hat mir so gut gefallen, dass ich daraus passend zum Frühling (auf den wir in Berlin noch vergeblich warten) eine Geburtstagskarte in den Frühlingsfarben Aquamarin, Kirschblüte, Savanne & Osterglocke gebastelt habe.

Geburtstagskarte mit Libelle von Stampin`Up!

Und, welche Farbkombination gefällt Euch besser?

Geburtstagskarte mit Libelle von Stampin`Up!

Verwendet habe ich die Sale A Bration Stempelsets *Vielseitige Grüße* und *Pfauengruß* von Stampin`Up!. Diese sind noch bis zum 31.03.2018 ab einem Bestellwert von 60,00 Euro gratis zu bekommen.

Die *Thinlits Libelle* (Bestellnummer 142749) geben der Karte das gewisse Etwas! 

In meinem heutigen Anleitungsvideo zeige ich Dir, viel schnell und einfach Du diese Karte nachbasteln kannst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WGgny1toYvo

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und würde mich freuen, wenn wir uns an meinem *Kreativen Mittwoch* wiedersehen?!

Liebe Grüße aus Berlin

Tanja 

12 Kommentare

  1. Karin

    Liebe Tanja,
    ich finde beide Karten klasse, aber ein bisschen mehr schlägt mein Herz für Aquamarin.
    LG aus Ansbach
    Karin

    Antworten
  2. Katja

    Liebe Tanja,
    die Karten sind genau mein Geschmack und wenn ich mich für eine Farbkombi entscheiden müsste, dann wäre es Aquamarin. Ich bin halt eher der Blau-Typ.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Katja

    Antworten
  3. Katja

    Hallo meine Liebe!

    Ich durfte die blaue Karte ja schon als Cover deines Albums bewundern. Mir gefällt sie super. Und auch die rosa Variante ist sehr hübsch geworden!!
    So zart, schlicht und genau mein Geschmack. :-)

    Liebe Grüße Katja

    Antworten
  4. Dagmar

    Liebe Tanja,
    ich finde die Karten sehr edel,ich liebe Schmetterlinge
    Liebe Grüße Dagmar

    Antworten
  5. Dagmar

    Halli Hallo, ich meine natürlich Libellen es war ganz spät und die Augen waren schon ganz klein und meine Gedanken waren bei den Schmetterling den mein Enkelsohn für mich gebastelt hat.Sorry wenn ich am basteln bin finde ich immer kein Ende

    Antworten
  6. Bertyboo

    Liebe Minki❤

    Es ist zaubezauberhaft was du so alles schönes bastelst!!
    Die liebelle liegt auch in meinem Stapel und nun muss sie wohl mal wieder raus ans Tageslicht.

    Vielen Dank für diese schöne Anregung.

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen liebe Betty… Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Wünsche dir einen tollen Tag!
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  7. Manni

    Hallo liebe Tanja,
    ganz tolle Karten . Mir gefällt Aquamarin.

    Liebe Grüße
    Manni

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Dank Mann, mein Favorit ist auch Aquamarin. Herzliche Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  8. Susanna

    Hallo Tanja
    super schöne Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut , wann Zeigst du uns das Album würde mich sehr interessieren? Ich wünsche dir ganz schöne Ostern und bis bald auf deinem Blog. Liebe Grüsse Susanna

    Antworten
  9. Sonja Landsberger

    Hallo Tanja,
    sehr hübsche Karte, gefällt mir richtig gut!
    LG
    Sonja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke dir Sonja… Herzliche Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.