Karte zur Beförderung -We must Celebrate

Hallo Ihr Lieben …. We must Celebrate

Herzliche willkommen zu meinem Kreativen Mittwoch*…

Heute zeige ich Euch mein erstes Projekt, gestempelt mit dem tollen Stempelset *We must Celebrate* von Stampin`Up! (Bestellnummern 145898). 

Da es im Team Stempelfroschberlin einige Beförderungen gab, mussten Glückwunschkarten her. Die vier Kumpels aus dem Set bringen einfach Freude auf´s Papier. So entstand diese Karte…

Ich bin schwer verliebt in dieses Stempelset, so fiel es mir auch nicht schwer, die Kerle voneinander zu trennen. Ja, ich habe zum ersten Mal einen Stempel zerschnitten, aber ich muss sagen, ich habe es gerne gemacht!

Die Karten sind inzwischen bei den Empfängern eingetrudelt, so dass ich sie Euch heute zeigen kann. 

Verwendet habe ich außerdem ein neues Produkt, welches ab dem 01.Juni 2018 bestellt werden kann…. Richtig!!!!

Der STAMPARATUS ♡ Ihr werdet begeistert sein….

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ihr bekommt Lust diese nach zu basteln. 

Herzliche Grüße 

Tanja 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Bertyboo

    Liebe Tanja ❤

    Das ist eine Spool süße Karte. Ich habe das stempelset sofort in meine Bestellung aufgenommen.

    Wie immer klasse Projekt!!

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Betty… Viel Spass beim nachbasteln! Herzliche Grüße Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.