Osterkarte mit passender Osterverpackung

Osterkarte mit passender Osterverpackung gebastelt mit dem Stempelset Süsses Hässchen von Stampin`Up!

Hallo Ihr lieben…Osterkarte mit passender Osterverpackung 

Nur noch sechs Mal schlafen dann kommt der Osterhase, das sind die Worte von meinem kleinen Sohn…

Er ist schon so aufgeregt, das hat er wohl von mir! 

Ich erinnere mich gerne an meine Kinderzeit und die Erinnerungen an den Osterhasen! Einmal hatte der *Osterhase* einen Pelikanfüller im Rhododendren meiner Elter versteckt. Zu blöd, dass ich ihn leider nicht gefunden habe und er erst im Winter zum Vorschein kam… Heute kann ich darüber lachen, damals war ich einfach nur traurig, dass der Osterhase ihn wohl vergessen hatte und meine Eltern wohl auch…

Heute habe ich eine Verpackung mit passender Osterkarte für Euch. Die Eier habe ich bei einem Discounter gesehen und wußte sofort, was ich damit machen möchte!

In das Stempelset *Süßes Häuschen* von Stampin`Up! (Bestellnummer ) habe ich mich sofort verliebt! Bin gespannt welche Farbe Euch am besten gefällt!

Osterhasen Karte mit dem Stempelset süsses Häschen von Stampin`Up! & Dekoration für eine VerpackungOsterkarte mit passender Osterverpackung gebastelt mit dem Stempelset Süsses Hässchen von Stampin`Up! Osterkarte mit passender Osterverpackung gebastelt mit dem Stempelset Süsses Hässchen von Stampin`Up!

 

Mein Favorit ist auf jeden Fall *Farngrün*.

Ein schnelles niedliches Projekt wie ich finde. Du möchtest wissen wie ich es gemacht habe? Dann schau Dir jetzt das passende Anleitungsvideo dazu an….

Ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachrasten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RZN-7r2tBxw

Ich sende Euch herzliche Grüße aus der Hauptstadt und einen tollen Wochenstart.

Tanja

Solltest du noch eines der tollen gratis Sale A Bration Produkte haben wollen, dann nutze am 31.03.2018 um 20:00 Uhr meine letzte Sammelbestellung mit gratis Versand ab 60,00 Euro Bestellwert!!! Schicke mir einfach Deine Wünsche per Email.

 

5 Kommentare

  1. Dagmar Mayer

    Hallo Tanja,
    die Häschenkarte ist ja richtig knuddelig die muß ich auch gleich
    nachbasteln Bestellung läuft
    Liebe Grüße von Dagnar aus Giesen

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Dagmar :)
      Bestellung ist angekommen und bereits an Stampin`up! geschickt! Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  2. Susanna

    Liebe Tanja
    Super schönes Projekt, der Hase ist ja wirklich hübsch , liebe deine Videos sind immer super gut erklärt, so macht basteln Freude. Ich wünsche dir ganz schöne Ostern und bis bald wieder auf deinem Blog. Liebe Grüsse Susanna

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo aus Berlin, ganz lieben Dank für deine netten Worte Susanna:=) Ich sende dir Herzliche Grüße und wünsche ein tolles Osterfest. Tanja

      Antworten
  3. Bertyboo

    Hallöchen.

    Ich mag dieses Set irgendwie nicht. Dennoch hast Du Liebe Tanja wieder etwas sehr schönes daraus gezaubert!!

    Liebe Grüße Betty

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.