Blog Hop Stempelfroschberlin Die Glocken läuten

Die Glocken läuten-Hochzeitskarte, gebastelt mit den Produkten von Stampin`up!

Guten Morgen aus Berlin … Die Glocken läuten

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin zum Thema Hochzeit.

Meine Mädels und ich möchten Euch heute zu diesem romantischem Thema inspirieren. 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Cindy und konntet dort bereits ihr heutiges Projekt bestaunen. 

Ich habe mich für eine schlichte aber dennoch edle Hochzeitskarte entschieden. Die Farben Flüsterweiss und Savanne harmonieren ganz wunderbar … Ich liebe es!

Die Glocken läuten-Hochzeitskarte, gebastelt mit den Produkten von Stampin`up!Wenn Ihr Euch fragen solltet welche Präge ich verwendet habe?! Das ist die *Neue* – Wunderblume aus dem Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin`Up!Die Glocken läuten-Hochzeitskarte, gebastelt mit den Produkten von Stampin`up!

Natürlich sind auch wieder Nicole, Betty und Annette ohne eigenen Blog beim Blog-Hop dabei.

Nicole hat sich ebenfalls für eine Glückwunschkarte entschieden….

Die Glocken läuten-Hochzeitskarte, gebastelt mit den Produkten von Stampin`up!

Betty hat sich gleich für eine ganze Hochzeitsserie entschieden….

Die Glocken läuten-Hochzeitskarte, gebastelt mit den Produkten von Stampin`up!

Annette hat sich für Euch eine Karte überlegt. Ganz klassisch in rot ….

Ich hoffe unsere Ideen rund um das Thema Hochzeit haben Euch gefallen und Ihr wollt mehr?!

Nun geht es weiter mit meiner lieben Kollegin Katja . 

Ich sende Euch herzliche Grüße aus der Hauptstadt 

Tanja 

Blog Hop Team Stempelfroschberlin

8 Kommentare

  1. Bertyboo

    Hallo Tanja.
    Eine sehr schöne und schlichte Karte hast du da gezaubert!! Mal ganz anderes. Supi

    Auch die anderen Karten sind schön geworden supi Mädels!!

    Antworten
  2. Cindy

    Guten morgen liebe Tanja…
    und ich ich dachte mir, dass ich mal eine Prägeform auslasse. Aber deine Karte sieht sooooo zauberhaft aus. Danke fürs Zeigen.

    Auch die anderen Projekte von den Mädels lassen Brautpaar-Herzen höher schlagen. Super!

    LG, Cindy

    Antworten
  3. Jasmin

    Hallo liebe Tanja,

    auf die Präge freue ich mich schon sehr!!
    so eine schöne Karte, schlicht und elegant, einfach wunderbar.

    Die anderen Projekte sind auch wunderbar geworden, besonders das kleine Autochen von Betty.

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
  4. Katja

    Hallo meine Liebe!

    Deine Karte ist wunderschön geworden!! Der Prägefolder ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Der ist echt toll und du hast ihn prima in Szene gesetzt!! Klasse!
    Die Projekte unserer anderen Mädels gefallen mir auch außerordentlich gut. Haben alle drei was sehr Schickes an sich. Ich freu mich, dass auch die ohne Blog mitmachen und du sie dabei hier unterstützt. Danke! :-)

    Viele Grüße aus Leipzig,
    Katja

    Antworten
  5. Sonja

    Hallo Tanja,

    was für eine schöne Karte! Das zeigt wieder einmal, dass man eigentlich nicht viel braucht, um eine Karte zu zaubern, die was hermacht…
    Eigentlich hat der Folder spontan keinen Kaufreflex in mir ausgelöst, aber das muss ich evtl. vielleicht doch noch mal überdenken :-)

    Auch ein Lob an Nicole, Betty und Annette – was für tolle Ideen! Vor allem so vielfältig. Es macht immer wieder Spaß, so viele verschiedene Ideen nebeneinander zu sehen.

    An dieser Stelle ein großes Lob an alle Mitwirkenden – vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten
  6. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    so schöne Projekte von dir und deinen Mädels. Gefallen mir wirklich gut und sind Inspiration für mich und meine nächsten Projekte. Ganz lieben Dank fürs Zeigen und viele Grüße
    Susi aus Radebeul

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke, Danke, Danke liebe Susann… Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  7. Simone

    Hallo liebe Tanja,

    deine Karte gefällt mir total! Den Prägefolder kannst du schon mal auf meine Bestellliste setzen :-)
    Auch die anderen Werke sind total schön geworden!

    Lieben Dank für eure Inspirationen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.