Endloskarte zum 60. Geburtstag

Endloskarte zum 60. Geburtstag

Guten Morgen aus Berlin – Endloskarte zum 60. Geburtstag

Beim letzten Stammtisch vom Team Stempelfroschberlin hat die liebe Cindy aus meinem Team mit uns eine Endloskarte gebastelt.

Die Karte kam für mich wie gerufen. Eine gute Gelegenheit, eine besondere Karte für einen besonderen Anlass zu basteln.

Der 60igste Geburtstag meiner Tante stand vor der Tür, da mußte auf jeden Fall etwas besonderes her. Ihr Wunsch, neue Fenster:) 

Klar war, das neue *Produktpaket geteilte Leidenschaft* zu verwenden. (Ab heute für Euch im Vorverkauf)

Die Idee hatte ich sofort im Kopf *neue Fenster* – die Thinlits Trautes Heim (Bestellnummer 139666) kamen wie gerufen. Fenster mußten her!

So entstand meine Endloskarte dekoriert mit dem  Besonderen Designerpapier geteilte Leidenschaft von Stampin`Up!

Die Fenster habe ich von hinten mit Klarsichtfolie beklebt, damit der Effekt eines Fensters rüberkommt. Die neuen Zierdeckchen die als Gardine genutzt worden, sind ebenfalls im neuen Produktpaket enthalten. 

Die tollen Blümchen für den Blumenkasten habe ich ganz einfach aus dem Designerpapier ausgeschnitten….

Durch leichtes aufklappen der Karte, öffnet sich diese und die nächste Front kommt zum Vorschein.

 

Die *60* habe ich mit den Framelits *Große Zahlen* (Bestellnummer 140622) ausgestanzt. Leider haben die Framelits es nicht in den neuen Jahreskatalog 2018-2019 geschafft. Falls Du sie noch haben möchtest, warte nicht zu lange!!!

Für den Umschlag habe ich das Stanz-und Falzbrett für Umschläge (Bestellnummer 133774) und meinen Umrechner genutzt.

So konnten wir unseren Obelus für die gewünschten Fenster gut verpacken.

Gönn dir was! habe ich aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag ( Bestellnummer: 147077) verwendet. Ich liebe das Stempelset und bin wirklich froh, es im neuen Katalog gesichtet zu haben.

Wir öffnen die Karte erneut und finden die dritte Front unserer Endloskarte .

Happy Birthday liebe Roswitha. Leider konnte ich gesundheitlich bedingt nicht dabeisein und mußte kurzfristig absagen :( …. Trotzdem von herzen alles, alles Liebe!

Endloskarte zum 60. Geburtstag

 

 

Den Schriftzug habe ich mit den Thinlits Happy Birthday gestanzt, mittig geteilt und aufgeklebt. Nun kommt auch schon die letzte Front ( Rückseite der Karte ) zum Vorschein.

Ist die Prägung nicht klasse?!?!

Die Präge nennt sich Wunderblume und ist auch in dem *Produktpaket Geteilte Leidenschaft* enthalten.

Ich hoffe mein heutiges Projekt hat Euch gefallen und Ihr habt Lust bekommen selbst kreativ zu sein!

Der neue Stampin`Up! Jahreskatalog 2018-2019 steht in den Startlöchern und kann hier kostenlos vorbestellt werden. 

Jahreskatalog-Katalog bestellen Stampin`Up! 2018-2019

Solltest ihr Fragen oder Wünsche haben könnt ihr Euch gerne per Mail oder telefonisch bei mir melden!

Ich sende Euch herzliche Grüße aus der Hauptstadt 

Tanja 

2 Kommentare

  1. Simone

    Hallo liebe Tanja,

    tolle Karte mit ganz vielen Highlights, gefällt mir echt super!

    Liebe Grüße in die Hauptstadt,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Simone, danke dir für deinen Kommentar. Viel Spaß beim nachbasteln:)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.