Meerjungfrau Geburtstagskarte -Schüttelkarte

Meerjungfrau Geburtstagskarte -Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben.. Meerjungfrau Geburtstagskarte -Schüttelkarte

Heute habe ich eine Schüttelkarte zum 1. Geburtstag einer kleinen Meerjungfrau. 

*Tanja, ich brauche eine besondere Geburtstagskarte zum 1.Geburtstag einer kleinen Meerjungfrau, so lautete der Auftrag*. 

Gesagt, getan!

Da es eine besondere Karte werden sollte, habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden.

Verwendet habe ich natürlich das*Produktpaket Zauberhaftertag* (Bestellnummer 147735) und bin ganz traurig, dass dieses nicht mit in den neuen Stampin`Up! Jahreskatalog 2018/2019 übernommen wird. 

Wer dieses tolle Set noch sein eigen nennen möchte, muß sich ran halten. 

Glitzer und Paletten als Schüttelefekt, eine große 1 in der Farbe Kirschblüte gestempelt und mit den *Framelits Große Zahlen* (Bestellnummer 140622) ausgestanzt und die Karte war ein echter Hingucker!

Für den Hintergrund habe ich passend die *Präge Meereswellen (Bestellnummer 141481) verwendet.

Meerjungfrau Geburtstagskarte -SchüttelkarteMeerjungfrau Geburtstagskarte -Schüttelkarte

Ich hoffe meine Kartenidee hat Euch gefallen und ihr bekommt Lust selbst kreativ zu sein. 

Bei Fragen oder Wünschen könnt Ihr Euch gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden. 

Solltet Ihr ein druckfrisches, kostenloses Exemplar vom neuen Stampin`Up! Jahreskatalog 2018/2019 haben wollen, einfach das Bestellformular ausfüllen!

Schönen Wochenstart für Euch

Tanja 

Meine verwendeten Stampin’ Up! Produkte:

 

 

5 Kommentare

  1. Bettyboo

    Oooohhhhhh

    Wie schön das geworden Ist!!

    Sehr liebevolle umsetzung des Auftrages.

    Grandios Liebe Tanja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke dir Betty für deine lieben Worte. Herzliche Grüße Minki

      Antworten
  2. Simone

    Hi Tanja,

    ich bin total verliebt in deine süße Karte!!!
    Total schön!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hi Simone, ganz lieben Dank… Freut mich, dass Dir meine Karte gefällt….
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  3. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    ganz süße Antwort auf deine bestellten Wünsche. Wirklich zauberhaft für eine kleine Prinzessin. Was hast du für Glitzer verwendet? Bei mir haftet er immer so sehr an der Folie? Gibt es da einen Trick?
    Sonnige Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.