Blog Hop Stempelfroschberlin *Explosiv*

Blog Hop Stempelfroschberlin *Explosiv*

Hallo Ihr Lieben…Blog Hop Stempelfroschberlin *Explosiv*

Heute möchten mein Team und ich Euch zum Thema *Explosiv* inspirieren ….Ich bin wirklich gespannt, was die Mädels gezaubert haben.

Es kann ja wirklich alles sein, von einer Explosionsbox bis zur Konfettikanone mit besonderem Inhalt… 

Vielleicht kommt Ihr gerade aus *Ratzis Bastelkueche* zu mir ?! Genial ihre Idee, oder?!

Nun möchte ich Euch mein heutiges Projekt vorstellen…

Ich bin ehrlich, mich hat es voll erwischt! Das neue *Produktpaket Hasengrüße* (Bestellnummer 148380) von Stampin`Up! hat es mir angetan.

Eigentlich ist es wie für mich gemacht…

Die Tochter meiner Freundin feiert nächstes Wochenende ihren vierten Geburtstag und hat sich eine Zauberparty gewünscht, da kam das Set gerufen. 

Eine Einladung zum Kindergeburtstag mal ganz anders. Das wird eine tolle Party!

*Konfettikanone* mit versteckter Einladung*

Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Explosiv*

Einfach den Stiel nach oben schieben und schon kommt die Einladung zum Vorschein.

Achtung… Und natürlich darf ein wenig Konfetti auch nicht fehlen :=)

Habt Ihr gesehen, dass ich die neuen Farben von Stampin`Up! verwendet habe? Blütenrosa, Lindgrün & Granit eine tolle Kombination, wie ich finde.

Das Designerpapier Sternenhimmel (Bestellnummer 146284) ist einfach der Knaller!

Als Grundverpackung habe ich solche Push Up Pop Hüllen verwendet (siehe Link)!

Ich hoffe Euch hat meine Idee zum Thema *Explosiv* gefallen und Ihr bekommt Lust diese nach Nachzubasteln.

Weiter geht es mit der lieben Betty & Annette aus meinem Team.

Sie haben leider keinen eigenen Blog, möchten Euch aber auch zum heutigen Thema inspirieren. Schaut selbst:)


 

Ein liebes Hallöchen!!!

Heute darf ich wieder bei der lieben Tanja mein Projekt präsentieren.

DANKE dafür!!

Das Thema: Explosiv!

Heute habe ich eine Micky Mouse Box für eine liebe Freundin gezaubert.

Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Explosiv*
Der Farbkarton in Glutrot, Osterglocke und Schwarz dienten mir für die Grundbox.

Rotes und schwarzes Glitzerpapier mussten auch herhalten.
Nur beim Designerpapier musste ich fremd gehen.

Ein paar Micky Akzente dazu und schwups war sie fertig.
Liebe Grüße Betty


Hallihallo!
In meinem Blogbeitrag ist eine Karte entstanden, in der ein PoP Up Würfel versteckt ist.
Verwendet wurde das *Stempelset Blüten des Augenblicks* (Bestellnummer 144387) und die neuen *Incolor 2018/2020 Stempelkissen* (Bestellnummer 147153).
Liebe Grüße

Annette


Wenn Ihr glaubt das war schon alles?!?! NEIN-NEIN…

Nun geht es weiter mit der lieben Marion von stempelheximexi, die ebenfalls eine ganz tolles Projekt zum Thema *Explosiv* gewerkelt hat! 

Viel Spaß beim weiterhüpfen und Ideen sammeln!

Herzliche Grüße aus Berlin

Tanja Blog Hop Team Stempelfroschberlin

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Bettyboo

    Ohhhh Tanja !!!

    Tolle Idee !!! Supi geniale Farben!!Macht lust zu schoppen.
    Klasse Projekt!

    Liebe Grüße Betty

    Antworten
  2. Tanja Willmann

    Hallo Tanja,
    Das ist ja eine tolle Idee!!!
    Werde ich jetzt versuchen nachzubasteln. Ist ja auch ne tolle Idee für Geldgeschenke :-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  3. Sonja

    Hallo Tanja,

    was für eine niedliche Idee!!! Das Häschen hat es mir auch angetan :-)

    Aber auch die anderen Projekte sind fantastisch und beweisen, wie vielseitig das Thema umgesetzt werden kann…

    Tolle Projekte! Liebe Grüße,

    Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.