Trauerkarte, Thinlits Frühlingsimpressionen

Trauerkarte, Thinlits Frühlingsimpressionen

Guten Morgen Ihr Lieben…Trauerkarte, Thinlits Frühlingsimpressionen

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*….

Nach meinem letzten Projekt der Konfettikanone, was bei Euch sehr gut ankam – Herzlichen Dank dafür, kommt heute eine schlichte, dennoch edle Trauerkarte. 

Ich finde es schwer die richtigen Worte zu finden, den oft reichen Worte nicht aus.

Die *Thinlits Frühlingsimpressionen* (Bestellnummer 146326) sind so vielseitig einzusetzen,  je nach Farbkombination für verschiedene Gelegenheiten.

Trauerkarte, Thinlits Frühlingsimpressionen
Den Schriftzug *Unvergessen* habe ich mit dem Stempelset *Brushwork Alphabet* (Bestellnummer 141722) gestempelt.

*Worte reichen nicht aus* ist aus dem wunderbarem *Produktpaket Kraft der Natur* (Bestellnummer 148355)

Für meinen Schriftzug habe ich den *Stamparatus* (Bestellnummer 148187) zur Hilfe genommen.

Eine Karte die mit vielen Emotionen verbunden ist. Trauerkarte, Thinlits Frühlingsimpressionen

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Tag, bleibt gesund und bis zum nächsten Beitrag, hier auf meinem Blog!

Herzliche Grüße Tanja 


Habt Ihr schon den neuen Stampin`Up! Jahreskatalog 2018/2019 und konntet darin blättern? Nein, hier kannst Du dein kostenloses Exemplar anfordern.

(Versand wieder ab 01.07.2018 möglich)!

Meine verwendeten Stampin’ Up! Produkte:

 

 

 

1 Kommentar

  1. Bettyboo

    Guten Morgen aus der wunderschönen Hauptstadt!!

    Auch wenn das ein trauriger Anlass ist,es ist eine sehr elegante Karte geworden.

    Sehr stilvoll!

    Liebe Grüße

    Bettyboo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.