Team Stempelfroschberlin Blog-Hop Urlaubsgrüße

Blog-Hop Urlaubsgrüße

Guten Morgen Ihr Lieben…Blog-Hop Urlaubsgrüße

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin…

In Berlin haben die Sommerferien bereits begonnen, da passt unser Thema zum heutigen Blog-Hop perfekt.

Wir inspirieren Euch, Rund um das Thema *Urlaubsgrüße*….

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja und konntet Euch dort von Ihrem Urlaubsgruß inspirieren lassen?!

Ich sende Euch herzliche Urlaubsgrüße aus dem Serengeti Park in Hodenhagen. Wie jedes Jahr verbringen wir dort tolle Tage mit Übernachtung im Park. Die Kinder lieben es und freuen sich schon das ganze Jahr darauf.Blog-Hop Urlaubsgrüße

Als Urlaubsgruß habe ich ein Mini Album gebastelt und gleich mit den Schnappschüssen dekoriert.

Mit Hilfe der Cinch Bindemaschine und meinem kleinen

Hp sprocket Fotodrucker

lassen sich *Schnell* und *Einfach* Erinnerungen festhalten. Blog-Hop UrlaubsgrüßeDas Produktpaket *Wild auf Grüsse* (Bestellnummer 148326) und das passende *Designerpapier Jetzt wird’s Wild* (Bestellnummer 146902) passen wirklich zu 100% zu unserem tollen Ausflug. Mit dem *Stempelset Brushwork Alphabet* (Bestellnummer 141772) können ganz individuelle Schriftzüge passend zum Thema gestempelt werden.

Blog-Hop UrlaubsgrüßeBlog-Hop UrlaubsgrüßeBlog-Hop Urlaubsgrüße

Na, habt Ihr Lust bekommen auch solch ein Album zu basteln? Dann ran an den Basteltisch und los gehts!

Weiter geht es jetzt mit Nicole, Katrin und Betty aus meinem Team.

Sie haben leider keinen eigenen Blog, möchten Euch aber auch zum heutigen Thema inspirieren. Schaut selbst:)


Danke Tanja das ich meine Karte zum Thema Urlaubsgrüße auf Deiner Seite präsentieren kann.
Da ich an der Ostsee am liebsten Urlaub mache und dort am Besten entspannen kann, entstand so diese maritime Karte.
Blog-Hop Urlaubsgrüße
Mit dem Stempelset “Am Seerosenteich” (Bestellnummer 147483) plus “Framelits Seeufer” (Bestellnummer 146351) und “Teezeit” (Bestellnummer 147593)
war das kinderleicht. Das “Geschenkband in Kupfer” (Bestellnummer 144179) ist ein besonderer Hingucker.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiterhüpfen bei meinen Bastelschwestern!

Liebe Grüße Nicole


Liebe Tanja, Danke das du ein Plätzchen auf deinem Blog für meine Urlaubskarte hast. Meine
Urlaubsgrüße sind spontan etwas uriger geworden, mit dem Stempelset für Gastgeberinnen Landhaus- Idylle (146186) und den Framlits Oval- Kollektion (129381) beide gibt es leider nicht mehr. Mit aktuellem wunderschönem Designerpapier Geteilte Leidenschaft (146926), dazu passendem Cardstock in Olivgrün (106576) und fehlen durften auch die Strasssteinchen (144220) nicht. Fertig war meine Idee Grüße aus dem Urlaub zu senden.

Blog-Hop Urlaubsgrüße

Viel Spaß beim nach werkeln und beim hüpfen durch die Blogs. 

Eure Katrin


Ein liebes Hallöchen & Herzlich Willkommen zum Blog Hop “Urlaubsgrüße”!

Heute hab ich ein kleines Mini Album gezaubert. Es gibt Platz für 2- 6 kleine Fotos & oder kleine Notizen.

Blog-Hop Urlaubsgrüße

Verwendet habe ich das Stempelset “Zu, was Du Liebst” (Bestellnummer 148070)

Designerpapier “Traumhaft Tropisch” (Bestellnummer 146916)

Stempelkissen in Olivgrün (Bestellnummer 147090 )

Und Farbkarton in den Farben Minzmakrone” (Bestellnummer 138344) und “Wassermelone” (Bestellnummer 119980)

Liebe Grüße Betty


Ich hoffe, wir konnten Euch ein wenig inspirieren und Ihr habt selbst Lust, kreativ zu sein?!

Weiter geht es nun mit der lieben Sonja…Ich bin gespannt, womit sie uns heute überrascht.

Ich sende Euch sonnige Grüße.

Bis Bald Tanja 

Blog Hop Team Stempelfroschberlin

Meine verwendeten Stampin’ Up! Produkte:

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Bettyboo

    Guten Morgen!!

    Welch zauberhaftes Projekt. Das Set ” Wild auf Grüße ” hat auch mir von Anfang an sehr gefallen!!

    Schöne Arbeit und scheinbar auch ein schöner Ausflug!!

    Liebe Grüße

    Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Betty, ja es war *tierisch gut*… Danke auch für deine tolle Inspiration♡

      Antworten
  2. Simone

    Hallo liebe Tanja,

    was für ein schönes Album!
    Ich lieb das neue DP mit den Tierchen über alles!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben dank Simone. Ich liebe das Designerpapier ebenfalls! Es hat so viel Spass gemacht, damit zu arbeiten! Herzliche Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  3. Sonja

    Hallo Tanja,
    das Album ist ja wirklich toll geworden! Das ist eine sehr schöne Erinnerung an Eure Reise… :-)
    Aber die Projekte der anderen Mädels sind auch sehr schön geworden – da fange ich ja glatt an, darüber nachzudenken, ob ich mir den Seerosenteich nicht doch bestellen soll! LG Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.