Envelope Punch Board Verpackung

Envelope Punch Board Verpackung

Hallo Ihr Lieben…Envelope Punch Board Verpackung

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch* mit einer Verpackung, gebastelt mit dem Envelope Punch Board (Bestellnummer 133774) von Stampin`Up!

( Mein Envelope Punch Board Rechner )

Die letzten drei Wochen waren wir täglich bei Wind und Wetter im Schwimmbad, um einen Seepferdchenkurs zu besuchen. Kaum zu glauben, bei den Temperaturen momentan in Berlin (36°Grad im Schatten), aber als wir gestartet sind, hatten wir gerade mal 16°Grad Außentemperaturen. Nicht wirklich motivierend morgens um 09:00 Uhr bei Regen ins Wasser zu steigen. Sein Durchhaltevermögen wurde belohnt! Noch vor Ende des Kurses hatte unser Junge sein Seepferdchenabzeichen geschafft.

Er ist so stolz auf sich und will seitdem nur noch ins Wasser. Als Überraschung haben wir ihm dieses süße Seepferdchen Heldencape gekauft. (Amazon klicke hier)

https://amzn.to/2Oya9CE

Am Tag vor der letzten Schwimmstunde fragte er mich : “Mama, kannst du für die Lehrerinnen etwas mit einem Seepferdchen basteln?”

Natürlich…. In einer Nachtschicht entstanden diese Verpackungen als Dankeschön. Natürlich hat Mama auch noch einen Seepferdchen-Stempel gefunden :)

Envelope Punch Board Verpackung

Passend zum Thema auch der Inhalt.

Envelope Punch Board VerpackungDas Designerpapier Sternenhimmel von Stampin`Up! (Bestellnummer 146284) passt ganz wunderbar dazu.

Ich hoffe das Projekt hat Euch gefallen und Ihr bekommt Lust selbst *Kreativ* zu sein. 

Herzliche Grüße an Tanja & Gabi es war schön mit Euch!

Sonnige Grüße Tanja 

1 Kommentar

  1. Bettyboo

    Ohhhh wie sweet.

    Ganz entzentzückend!! Da hat sie sich hoffendlich gefreut. Das Designer Papier musste ich auch schon haben.
    Ich hoffe ihr erträgt die Hitze!!
    Liebe Grüße Betty

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.