Einschulung – Schüttelkarte Stampin Up!

Einschulung - Schüttelkarte Stampin Up!

Hallo Ihr Lieben… Einschulung – Schüttelkarte Stampin Up!

Die Gesundheit hat uns einen Strich durch die Planung gemacht und meine Familie und mich lahm gelegt. Es geht so langsam aufwärts und ich hoffe sehr, dass ich Euch pünktlich zum Katalogstart vom Stampin`up! Herbst/Winterkatalog 2018 die neuen Produkte mit tollen Projekten vorstellen kann. Falls Ihr noch keinen druckfrischen Katalog in Euren Händen halten könnt, geht es hier zum kostenlosem Exemplar.

Heute ist in Brandenburg Einschulung und pünktlich dazu, gibt es natürlich eine *Schüttelkarte zur Einschulung* auf meinem Blog.

Einschulung - Schüttelkarte

“Kindergarten Ade` – Hallo Schule, das ist das Motto”. Eine Schüttelkarte in den Farben Aquamarin und Blütenrosa ist entstanden. Mit den *Großen Buchstaben von Stampin`Up!*(Bestellnummer 141712) lassen sich solche Schüttelkarte im Handumdrehen zaubern. Mit dem *Stempelset Labeler Alphabet* (Bestellnummer 141936) habe ich individuelle Worte gestempelt und farblich passend hinterlegt. Einschulung - Schüttelkarte

Das *Designerpapier Sternenhimmel* (Bestellnummer 146284) hat es mir so richtig angetan, ich liebe es ♡. Wir in Berlin feiern erst am kommenden Samstag Einschulung, vielleicht gefällt Euch die Kartenidee und Ihr bekommt Lust sie nachzubasteln?!

Einschulung - Schüttelkarte

 

Allen Schulanfängern heute einen tollen Tag! 

Herzliche Grüße aus Berlin

Tanja 

 

2 Kommentare

  1. Bettyboo

    Och was zu ne süße Idee!

    Sehr schöne Idee wie immer !!

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Simone

    Hi Tanja,

    tolle Schüttelkarte!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.