Blog Hop Team Stempelfroschberlin Hallo Baby

Babykarte zur Geburt, gebastelt mit den Produkten von Stampin Up!

Guten Morgen aus Berlin…Blog Hop Team Stempelfroschberlin Hallo Baby

Als wir am Freitag zu unserem Team-Wochenende aufgebrochen sind, hat uns die Nachricht erreicht, dass die liebe Sabrina aus meinem Team ihren kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Die Freunde war natürlich riesig, so dass wir daraufhin natürlich erst einmal die *Hugo Korken* haben knallen lassen.

Als Überraschung haben wir dieses Blog-Hop geplant und hoffen, dass wir Dir *liebe Sabrina* ein Lächeln ins Gesicht zaubern können – Aber wahrscheinlich läufst Du sowieso den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Welt. Ich wünsche Euch für Euer kleines Wunder nur das Beste. Vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Sonja von kunterbunte-papiertraeume.de und konntet dort bereits ein Explosionsbox mit passender Karte bewundern?!

Ich habe mir für mein heutiges Projekt gleich zwei neue Stempelsets aus dem Herbst/Winterkatalog 2018 von Stampin`Up! ausgesucht.

*Leuchtende Weihnachten* (Bestellnummer 148439) und *Taktout Treats* (Bestellnummer 147858).

Babykarte zur Geburt, gebastelt mit den Produkten von Stampin Up!

Natürlich möchten auch die Mädels ohne eigenen Blog ihre Glückwünsche mit Euch teilen. Mädels ich bin mir ganz sicher, dass sich die liebe Sabrina über unsere Glückwünsche tierisch freuen wird! Tolle Projekte habt ihr da gezaubert!


Danke Tanja das ich meine Baby-Karte für Sabrina hier präsentieren kann. Verwendet habe ich das Stempelset “Tierische Glückwünsche” (Bestellnummer 144412), Zier-Etikett (Bestnummer 143715), Blends Kürbisgelb Dunkel (Bestellnummer 14457) und Hell (Bestellnummer 144578), Produktpaket “Zuckersüsse Weihnachten” (Bestellnummer 149929), das Stempelset “Weihnachten Daheim” (Bestellnummer 145529), Wink of Stella (Bestellnummer 141897), Designerpapier “Wie verhext” (Bestellnummer) und Farbkarton Kürbisgelb (Bestellnummer 108601).
Liebe Sabrina, ich gratuliere Dir zur Geburt Deines Kindes und alles Gute!
Allen Anderen viel Spaß bei unserem Überraschungs-Bloghop Eure Nicole

Babykarte zur Geburt, gebastelt mit den Produkten von Stampin Up!


Ein neuer Erdenbürger ist eine große Freude und muß natürlich ordentlich begrüßt werden. Deswegen freue ich mich meine Karte auf Tanjas Blog beim Blog Hop mit präsentieren zu dürfen. Für mich war sofort klar, es muß was mit Sternen sein und so ist diese Karte in Aquamarin, Granit und Flüsterweiß entstanden. Das DSP heißt “Sternenhimmel” ( 146284 ), meine benutzten Stempelsets sind ” Wild auf Grüße ” ( 147573 ), “Sternstunden ” ( 147584 ) und ein Set was nicht mehr Aktuell ist aber unbedingt mit rein mußte ” Für Himmelsstürmer” ( 142434 ). Das Känguru und die Sterne wurde mit farblich passenden Stampin’ Blends coloriert. Ein Herzlich willkommen und viel Glück an unsere Liebe Sabrina von Katrin

Babykarte zur Geburt, gebastelt mit den Produkten von Stampin Up!


Hallöchen & Herzlich Willkommen zum Blog Hop Team Stempelfroschberlin.

“Hallo Baby”
Glückwunsch an dieser Stelle an meine Teamkollegin. Ich habe heute für diesen zauberhaften Anlass eine Karte in Babybody Form gezaubert.

Das Desigerpapier Babyglück diente mir als Grundlage.
Mit den Framelits Stickmuster (Bestellnummer 145372) machte ich den Aufleger .
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset “Kleine ganz groß”.
In der Karte befindet sich ein Paar Babysöckchen. Diese sieht mal als Ärmchen und Beinchen bei der Karte.

Ich hoffe mein Projekt gefällt euch allen.

Liebe Grüße Betty

Babykarte zur Geburt, gebastelt mit den Produkten von Stampin Up!


Zur Begrüßung unseres neuen Erdenbürgers habe ich ein “Winke”-Karte gebastelt. Verwendet habe ich das Stempelset Elbfantastisch (Bestellnummer 146147) und die In Color-Farben Blaubeere, Grapefruit und Ananas.
Meine Glückwünsche kommen auf die Rückseite der Karte.

Blog Hop Team Stempelfroschberlin Baby


So viele Glückwünsche zur Geburt… 
Nun geht es weiter mit der lieben Jasmin von stoffpapier.blogspot.de 
Seid gespannt, was sie tolles gezaubert hat. So viel kann ich verraten, es wird tierisch!
Vielleicht konnten wir Euch mit unserem Überraschung Blog-Hop inspirieren und Ihr bekommt selbst Lust, kreativ zu sein.
Herzliche Grüße
Tanja Blog Hop Team Stempelfroschberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.