Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde bei Berlin

Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Hallo Ihr Lieben… Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Ich bin immer noch geflachst von unserem Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde! Vorletztes Wochenende haben wir uns in einer Jugendherberge am Rande von Berlin zu einem entspanntem Bastelwochenende getroffen. Jede einzelne von uns hat sich ein Projekt überlegt und dieses zum basteln mitgebracht. Rausgekommen sind neun ganz unterschiedliche Projekte, aber schaut selbst!

Den Anfange habe ich mit einem herbstlich dekoriertem Windlicht gemacht. Verwendet habe ich dafür das *Produktpaket Herbstreigen* (Bestellnummer 149940) von Stampin`Up!.

Auf meinem YouTube-Kanal zeige ich, wie schnell und einfach Ihr dieses Blätterbouquet nachbasteln könnt. 

Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Idee von Betty – Sie hat eine Explosionsbox mit einer Duftkerze und dem Stempelset Weihnachtswerkstatt gezaubert.

Betty findet Ihr bei Instagram.

Idee von Marion *stempelheximexi* – Sie hat eine Diamantbox mit uns gewerkelt.

Marion`s Blog findet ihr hier

Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Idee von Jasmin *stempeldochmal* – Sie hat uns gezeigt, wie solch eine Geschenktüte im Xl- Format entsteht.

Das passende Anleitungsvideo findet Ihr hier.
Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Idee von Katja *kleine-stempelmiez.de* – BOO!!! Eine Türdekoration im Halloween – Lock!

Katja`s Blog findet Ihr hier.Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Idee von Nicole. Eine Cappuccino Verpackung, so eine tolle Idee, für eine kreative Pause.

Nicole findet Ihr ebenfalls bei Instagram.

Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Idee von Sonja *kunterbunte-papiertraeume.de* – Eine eckige Pillowbox, wie genial?!

Eine Anleitung findet Ihr hier bei Sonja auf dem Blog. Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Idee von Cindy *ratzis-bastelkueche.de* – Eine Boxcard – Ein kleiner Freundschaftsgruß.

Cindy´s Blog findet Ihr hier.Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Idee von Jasmin *Stoffpapier*. Eine Wasserfallkarte, farblich passend abgestimmt.

Jasmin`s Blog findet Ihr hierStempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Mädels, es war so schön und schreit nach einer Wiederholung! Ich für meinen Teil bin mit tollen Inspirationen, netten Gesprächen, jeder Menge Swaps, gigantischen Geschenken und wenig Schlaf nach Hause gekommen! Danke für ein tolles Wochenende mit Euch… Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Du möchtest auch Teil dieses wunderbaren Teams sein, dann melde Dich gerne per Email oder telefonisch bei mir!

Und wie soll es anders sein, natürlich habe ich auch noch unsere Swaps für Euch. *Swaps sind kleine Tauschprojekte, die bei solch einer Veranstaltung nicht fehlen dürfen*.

Meiner :)

Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Jasmin K.

Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

CindyStempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

SonjaStempelfroschberlin Teamtreffen in SchönwaldeNicole


Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

KatjaStempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Jasmin S.Stempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

MarionStempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

BettyStempelfroschberlin Teamtreffen in Schönwalde

Das war ein kleiner Einblick in unser fantastisches Wochenende. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag…

Tanja 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Bettyboo

    Guten Morgen,

    Jaaa es war ein tolles Wochenende!!

    Vielen Dank für alles.

    Liebe Grüße

    Bettyboo

    Antworten
  2. Sonja

    Das war wirklich ein tolles Wochenende – vielen Dank fürs Organisieren!!! LG Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.