In der Stampin Up! Weihnachtsbäckerei

In der Stampin Up! Weihnachtsbäckerei

Guten Morgen aus der Hauptstadt…In der Stampin Up! Weihnachtsbäckerei

Heute an meinem *Kreativen Mittwoch* duftet es herlich nach Schokoladenkekse in meinem Bastelzimmer. In der Weihnachtsbäckerei gibt`s so manche Leckerei…. Verwendet habe ich die *Donutschachteln* (Bestellnummer 147899) von Stampin`Up!. In diesen kleinen Karton lassen sich Donut, Kekse oder andere Leckereien hübsch verpacken. Das wichtigste, sie sind Lebensmitteltauglich.In der Stampin`Up! Weihnachtsbäckerei

Für die Dekoration habe ich das Stempelset *Heiter bis Weihnachtlich* (Bestellnummer 148982) verwendet. 

Ich bin schwer verliebt und habe auch schon die nächste Idee, was ich darin verpacken möchte!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Ganz liebe Grüße und bis Bald

Tanja 

Der Stampin`Up! Herbst/Winterkatalog 2018/2019 kann hier kostenlos angefordert werden!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/O1F1rNVQlmw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.