Blog Hop Team Stempelfroschberlin Marion feiert Geburtstag

Blog Hop Team Stempelfroschberlin Marion feiert Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben….

Herzlich Willkommen zum Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Marion feiert Geburtstag*… Vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Sonja, oder startet bei mir ?! 

Liebe Marion, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu deinem 50.Geburtstag. 

Hoch sollst du leben,

hoch sollst du leben,

dreimal hoch, hoch, hoch!

Heute dreht sich alles um Dich! Schön, dass es Dich gibt!

Für meine Geburtstagsgrüße habe ich das Stempelset *One For All* (Bestellnummer 146655) verwendet und den Schriftzug *Happy Birthday* in weiss embost. 

Ich liebe Minzmakrone und würde es am liebsten bei jedem meiner Projekte verwenden.

Blog Hop Team Stempelfroschberlin Marion feiert Geburtstag

So liebe Marion, bevor es jetzt mit den Glückwünschen von Cindy weitergeht, möchten Dir auch einige deiner Teamschwestern *ohne Blog* ein paar Glückwünsche senden… Aber schau selbst!


Danke Tanja, das ich Marion hier zum Geburtstag überraschen kann. Ich habe eine Geburtstagskarte in Sommerbeere gezaubert, mit den Framlets Traumfänger (146826), Stempelkissen Sommerbeere (147143), Stempelsets “Follow your Dreams” (146620) und “Perfekter Geburtstag” (147077), sowie die Handstanze Dekorbordüre (143721). Verwendet habe ich den Farbkarton Sommerbeere (144248) und Flüsterweis (106549).

Viel Spaß noch beim weiter hüpfen und Dir Marion einen tollen Tag! Eure Nicole


Hallöchen & Herzlich Willkommen zum Blog Hop “Marion”

Heute gibt’s einen besonderen Blog Hop für unsere Liebe Kollegin Marion zu ihrem 50. Geburtstag!! Ich habe ihr heute mit dem Set Rosenzauber und den passenden Thinlits eine schöne Karte gezaubert!Passend dazu hab ich ihr auch noch eine schöne Kerze gearbeitet. Happy Birthday Marion ❤ Liebe Grüße Betty


Liebe Marion, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!  Genieße den Tag und laß Dich feiern. Ich habe Farbkarton in den Farben Feige, Brombeermousse, Granit und Flüsterweiß verwendet. Die große Blume ist mit der Prägeform Wunderblume (140848) geprägt und mit Wink of Stella (141897)zum Glitzern gebracht. Das DSP ist aus der Reihe Winterblüten (147800), ausgestanzt habe ich mit den  Framlits Formen Winterbouquet (147895) und Bestickte Etiketten (141840). Folgende Stempelsets sind zum Einsatz gekommen: Perfekter Geburtstag (147077), Wunderbare Vasen (147416), Bestickte Grüße (147579), So viele Jahre (141093). Für die Schleife habe ich Gepunktetes Füllband in Flüsterweiß (146912) benutzt. Viel Spaß beim Weiterhüpfen. Heike


Auf diesen Wege möchte ich unserer Bastel-Freundin Marion zu ihrem Geburtstag gratulieren. Bleib so fantasievoll und kreativ! Annette



Wir hoffen, es war eine gelungene Überraschung und lassen jetzt die Korken knallen!

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt TanjaBlog Hop Team Stempelfroschberlin

 

 

1 Kommentar

  1. Jasmin

    Hallo liebe Tanja,
    eine wunderschöne Karte, genau meine Farben, da bin ich voll bei dir.;)
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Alles Liebe
    Jasmin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.