Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Lieblingsmensch*

Hallo Ihr lieben… Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und vielleicht kommt unser Blog Hop zum Thema *Lieblingsmensch* heute gerade recht. Möchtet Ihr einen Botschaft an Euren Lieblingsmenschen senden?Dann klickt Euch durch, vielleicht ist eine Idee dabei und Ihr bekommst Lust, selbst Kreativ zu sein! Kommt Ihr gerade von Sonja und konntet dort schon Inspiration sammeln?

Definition von Glück = Auf jeden Fall einen Lieblingsmenschen zu haben!

Ich habe mich bei meinem Projekt ausschließlich auf die tollen, neuen Produkte aus dem Frühjahr/ – Sommerkatalog 2019 von Stampin`Up! konzentriert. Die Framelits Formen *Herzlich Bestickt* ( Seite 6 – Bestellnummer 148527) musste ich einfach verwenden. Die Form der Herzen ist genau meins.

Eine Mischung aus Flüsterweiß, Kirschblüte, Savanne & Granit macht das Ganze zu einer perfekten Farbkombination!


Nun geht es weiter mit der lieben Heike & Kati, beide haben leider keinen eigenen Blog, möchten Euch aber auch zum heutigen Thema inspirieren.

Heike …
Liebe Tanja, vielen Dank, dass ich meine Idee zum Thema *Lieblingsmensch* auf Deinem Blog zeigen darf. Ich habe für meinen Lieblingsmenschen eine kleine Box mit Botschaften gewerkelt. Natürlich wird  auf dem Boden der Box unter der letzten Botschaft noch ein  kleiner Gutschein  versteckt sein, wenn sie zum Einsatz kommt 😄. Ich habe Farbkarton in Flüsterweiss (Bestellnummer 106549) , Kussrot (Bestellnummer 146993) und DSP „In Liebe“ (Bestellnummer 148576) aus dem Frühjahr/-Sommerkatalog 2019 verwendet. Außerdem sind Stempel aus unterschiedlichen Sets und die Framelits „Pagenweise Quadrate“ (Bestellnummer 141708) zum Einsatz gekommen.

Kati…Ich freue mich, liebe Tanja auf deinem Blog mein Bild für meinen *Lieblingsmenschen* präsentieren zu dürfen. Ursprünglich hatte ich eine ganz andere Idee, doch als ich mit den tollen Framlits “Be Mine Stitched Framlits Dies” ( Bestellnummer 148527 )” gespielt habe, fand ich es solo toll und es wurde dieses Mal spontan frühlingshaft bunt. Der Spruch aus dem Set “Herzenssache” (Bestellnummer 149183 ) was dazu gehört, durfte auch nicht fehlen. Weiter kam bei mir Farbkarten in Flüsterweiß, Grapefruit, Kussrot und Kleegrün zum Einsatz. Das Hintergrundpapier ist aus dem Set “Gartenglück” ( Bestellnummer 148554 . Dann darf es auch noch etwas glitzern und dazu habe ich unsere schönen “Strasssteine” und den “klaren Wink of Stella Glitzerstift” benutzt. Viel Spaß beim durch hüpfen im Blog und inspirieren lassen.
Eure Katrin

Wir hoffen, Euch haben unsere Ideen gefallen und Ihr bekommt Lust auf mehr. Weiter geht es mit der lieben Katja… Viel Spass beim Inspiration sammeln.

Blog Hop Team Stempelfroschberlin

Liebe Grüße Tanja

1 Kommentar

  1. Simone

    Hallo liebe Tanja,

    wunderschöne Karte, besonderes die Farbkombi finde ich richtig toll!

    Auch die anderen Projekte sind super geworden, danke euch fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.