Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Sale A Bration*

Guten Morgen Ihr Lieben… Herzlich Willkommen zu unserem neuen Blog Hop zum Thema *Sale A Bration*. Die schönste Stampin`Up! Zeit im Jahr ist fast vorbei. Nutzt die letzte Chance, tolle gratis Produkte zu ergattern. Bis 31. März 2019, solange der Vorrat reicht.

Ich möchte Euch das Produktpaket *Painted Seasons* (Bestellnummer : 150349) vorstellen, bestehend aus Stempelset und Designerpapier. Das Designerpapier *Porträt der Jahreszeiten* hat es mir angetan – Ich bin tatsächlich Schock verliebt!

Kommt Ihr gerade von Katja und konntet Euch dort inspirieren lassen? Ich hatte mir vorgenommen, das schöne Papier in Szene zu setzten. Rausgekommen ist eine XXL- Pilot Box für jede Gelegenheit. Die perfekte Gelegenheit ist das BABY Glück. Sie bietet Platz für Überraschungen und ist mit Sicherheit ein richtiger Hingucken!

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und Ihr habt Lust bekommen selbst kreativ zu sein?! Denkt daran, Euch zu jeder Bestellung ab 60 Euro Warenwert ein tolles GRATIS *Sale A Bration Produkt* Eurer Wahl zu sichern!

Nun geht es weiter mit der lieben Betty & Heike, beide haben leider keinen eigenen Blog, möchten Euch aber auch zum heutigen Thema inspirieren.

Hallöchen & Herzlich Willkommen zum Blog Hop Sale-A-Bration 2019!! Heute habe ich mit dem Sale A Bration Stempelset *Süsse Grüße für Dich* und den passenden Framlits Formen Cupcake gearbeitet!
Es ist so vielseitig zu verwenden! Schaut selbst… Liebe Grüße Betty

Liebe Tanja, ich freue mich, meinen Beitrag zum Thema „Sale-A-Bration“ wieder auf Deinem Blog zeigen zu dürfen.
Bei dieser frühlingshaften Geburtstagskarte habe ich das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ (149622), das Metallic-Folienpapier in Grapefruit (149712) und  Organdy-Band im Kombipack (149623) aus den „Sale-A-Bration“ Angeboten benutzt.
Die kleinen Schmetterlinge sind mit der Stanze „Schmetterlingsduett“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog ausgestanzt und der Geburtstagsstempel stammt aus dem passenden Set „Schmetterlingsglück“. 

Nun geht es weiter mit der lieben Sonja und ihrem kreativen Beitrag zum heutigen Blog-Hop! Seid gespannt, was sie vorbereitet hat.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt Tanja

1 Kommentar

  1. stempelheximexi

    Hallo Liebe Tanja,
    eine sehr süße Verpackung.
    Betty ihre Idee mit den Cupcake klasse-
    und von Heike eine super süße Karte.
    Tolle Projekte wieder mal.
    bin auf die nächsten schon gespannt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.