Halloween (2) Nagelfeile/ Schogetten Verpackung Stampin`Up!

Herzlich Willkommen zu einer kreativen Woche, Rund um das Thema Halloween, Herbst & goldener Oktober.

Ich liebe den Oktober, dies liegt nicht nur daran, dass ich im goldenen Oktober geboren wurde… Ja, ja lange ist es her!

Heute an Tag 2 möchte ich eine Verpackung für die niedlichen Ampelmännchen Nagelfeilen mit Euch basteln. Die Maße sind ursprünglich von der bekannten Schogetten- Verpackung und passen auf den Millimeter genau für meine Nagelpfeilen. Verwendet habe ich das Stampin`Up! Designerpapier Monsterparty (Bestellnummer 150447).

Du kannst noch keinen aktuellen Stampin`Up! Herbst/Winterkatalog 2019/2020 in deinen Händen halten? Dann hier kostenlos anfordern.

Den Spruch – *Open if you dare* findest du im Stempelset Spooktacular Bash (Bestellnummer 15044) .

Du möchtest wissen, wie schnell und einfach diese Verpackung nachgebastelt werden kann?! Dann schau dir jetzt das passende Anleitungsvideo dazu an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=SQpn7L4vbUM

Herbstliche Grüße aus der Hauptstadt und bis morgen!

Tanja

Halloween Projekt Nr. 1 Kürbis Mini-Zierschachtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.