Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Farbchallenge*

Guten Morgen aus Berlin! Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Farbchallenge*.

Neben meiner Halloween Woche die heute an Tag 3 mit einer Holzklammer, dekoriert mit den Produkten von Stampin`Up! an den Start ging, möchten mein Team und ich Euch mit unserem Blog Hop zum Thema *Farbchallenge*inspirieren.

Ein Projekt aus der Farbkombination – Espresso, Granit und Kirschblüte* ist gewünscht.

Vielleicht kommt Ihr gerade von meiner lieben Kollegin Sonja von Kunterbunte Papierträume vielleicht startet Ihr aber auch bei mir.

Ich muss zugeben, mein erster Gedanke war, ist ja einfach! Schnell wurde ich eines besseren belehrt…. Einfach?

Kennt Ihr das? Dem Lieblingsmensch geht es nicht gut und es muß eine Aufmunterung her, die von Herzen kommt? Perfekt soll es sein! Aber was bitte ist PERFEKT?! Nichts und das ist auch gut so!

Mitten in der Nacht ist diese Schachtel mit viel Gelassenheit, Kraft, Ruhe und vor allem Liebe entstanden….

Die Schriftzüge findet Ihr im Stempelset *Kraft der Natur* (Bestellnummer 147604) im Hauptkatalog 2019/2020 .

Lieblingsmensch … Da ich weiß, dass Du dies hier liest, Gelassenheit, Ruhe, Kraft und Liebe sind so wichtig! Ich bin für dich da, egal wann – wie und wo! Schön, dass es Dich gibt ♡.

Verwendet habe ich das Stempelset *Kunst mit Herz* von Stampin`Up! (Bestellnummer 150256). Das Herz wurde in Espresso emboost und danach ausgeschnitten!

Die Pizzaschachteln (Bestellnummer 144645) lassen sich für jede Gelegenheit dekorieren und sind ein kleiner Hingucker!

Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen und Ihr bekommt Lust, selbst kreativ zu sein!

Nun geht es weiter mit der lieben Heike sie hat leider noch keinen eigenen Blog, möchten Euch aber auch zum heutigen Thema inspirieren.

Auch zum Thema „Farbchallenge“ darf ich mein Projekt wieder auf dem Blog  der lieben Tanja zeigen. Vielen Dank dafür, Tanja.

Heute sollten wir mit den Farben Espresso, Kirschblüte und Granit arbeiten und unter dieser Vorgabe ist diese Karte entstanden.

Neben den oben genannten Farben Farbkarton habe ich Designpapier aus der Serie Vogelgarten benutzt. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt.  Außerdem sind Stanzformen aus dem Set „ Raffiniert Bestickte Rahmen“ und „Bestickte Etiketten“ zum Einsatz gekommen. 

Solltest Du noch keinen kostenlosen Stampin`Up! Herbst-Winterkatalog 2019/2020 in deinen Händen halten, hier geht es zum Formular!

Nun steht meine liebe Kollegin Marion von stempelheximexi in den Startlöchern und möchte Euch, ihr tolles Projekt vorstellen…

Einen schönen Wochenstart und bis ganz bald Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.